Für Nachteulen

  • BS = Braunschweig



    Sch... Kaffee!:scream: Wenn er wirken soll, fallen mir die Augen zu und wenn ich dann mal in die Falle krabbel, fühl ich mich wie auf Speed -> :eek: !:soupson:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Zitat von minifahrer a.D.

    Was zum Teufel ist BS?
    Ich finde es gemein, mit Insiderwissen zu protzen.


    HALLO???
    Nu mal langsam!! BS ist BRAUNSCHWEIG....


    Gemeint war ein Mini-Treffen in Braunschweig,..

  • Zitat von minifahrer a.D.

    Was zum Teufel ist BS?
    Ich finde es gemein, mit Insiderwissen zu protzen.

    Hammel:D ,


    damit ist natürlich Braunschweig gemeint, das kann jeder an seinem Nummernschild klarmachen. Meins ist PF, oder FN, oder L, oder DAH.


    Viel zur Auswahl.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Das weiß ich nicht so genau was es dann nicht mehr geben soll...... Ich lass mich mal überraschen......


    Nabend Indy.... Mal gut das du ihn damals nicht verkauft hast.... Hast du meine PN bekommen?

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • DAH hatte meine Frau auch auf ihrem Auto als sie zu mir gezogen ist..... vor vielen vielen Monden........


    Ach so, Lage ist in der Nähe von Bielefeld, vielleicht sagt dir das ja was......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Wie wird man Koffein wieder los? :rolleyes: Hab morgen einiges vor, das wird ne Tragödie.


    @ PBM


    Was mein Mini macht? Rosten natürlich. :p Der wartet....jetzt hat Uni vorrang. :soupson:



    Der Mr. Grease ist gesperrt, hab ich grad gelesen. Is ja interessant. Hab ich irgendwas verpaßt? :D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Zitat von Mini-ster

    @ PBM


    Was mein Mini macht? Rosten natürlich. :p Der wartet....jetzt hat Uni vorrang. :soupson:


    Drücke Dir die Daumen!!!
    Damit Du ans Arbeiten kommst, he he
    *flitz*

  • Zitat von Mini-Guido

    DAH hatte meine Frau auch auf ihrem Auto als sie zu mir gezogen ist..... vor vielen vielen Monden........


    Ach so, Lage ist in der Nähe von Bielefeld, vielleicht sagt dir das ja was......

    Lage ist ein Sänger,:D :D
    Sei froh, dass Deine Frau aus Bayern ist:cool: .
    Süden rulez.



    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Danke @ Guido


    Da hat's ja richtig gekracht!:eek:
    Hmm, wer genau Zucker ist, würd mich auch mal interessieren. Hab mich zumindest schon mal im Chat ganz nett mit ihm unterhalten. Unbekannterweise. :D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Zitat von minifahrer a.D.

    Wollte noch los werden, daß ich es mich freut, ein paar Leute hier getroffen zu haben.
    Hatte schon Angst, mich zum Obst zu machen.
    Hoffe, es gefällt.


    Naja, das wird vielleicht zum 2. Hmm ohne die üblichen Hmm-Junkies.:D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!