• naja laut Tacho läuft der dann schon 150 :D

Tachotuning, immer noch die "schnellste" Art des Frisierens:D:D.
    Du, sag mal, wieso hast mir seinerzeit nicht auch noch den Schaltknauf in Vogelaugenahorn mitgegeben?
    Hab eben ein Bild von Deinem Innenraum gesehen, da passt der doch gar nicht mehr:eek::eek:.

• Moin Eulen.... Bin auch noch mal kurz da....

Die roten LED´s..... Die machen noch etwas Schwierigkeiten.... Aber dougie wäre ja nicht dougie wenn er das nicht auch hinbekommen würde..... Und ich baue dann wieder.....

Größere Sorgen mach ich mir momentan um mein Getriebe.....:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin Eulen.... Bin auch noch mal kurz da....

Die roten LED´s..... Die machen noch etwas Schwierigkeiten.... Aber dougie wäre ja nicht dougie wenn er das nicht auch hinbekommen würde..... Und ich baue dann wieder.....

Größere Sorgen mach ich mir momentan um mein Getriebe.....:headshk:

Wenn 6 rote LED's eintreffen, hab ich keine Probleme, glaub ich:cool:.
    Zu Deinem Getriebe, hast sowas schonmal gemacht? Vermitteln lässt sich relativ leicht was gutes......
    Also, keine Bange, bekommen wir auch noch hin.......;).
    Hier steht ein 1300er Vergaser-Cooper, vielleicht würde ja was passen:).

• Wenn 6 rote LED's eintreffen, hab ich keine Probleme, glaub ich:cool:.
    Zu Deinem Getriebe, hast sowas schonmal gemacht? Vermitteln lässt sich relativ leicht was gutes......
    Also, keine Bange, bekommen wir auch noch hin.......;).
    Hier steht ein 1300er Vergaser-Cooper, vielleicht würde ja was passen:).

Nö, noch nie gemacht.... Soll ja net ganz so einfach sein, von wegen Zwischenräder einstellen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nö, noch nie gemacht.... Soll ja net ganz so einfach sein, von wegen Zwischenräder einstellen.....

Wird überschätzt, mit einem normal guten Werkstatthandbuch und ein, zwei Spezialwerkzeugen hab ich das vor 12 Jahren auch schon geschafft, koi dema:cool:.
    Die Werkzeuge müssten noch hier liegen, zum Lager austreiben und sowas....
    Zu Not Päckle schnüren;).

• Wird überschätzt, mit einem normal guten Werkstatthandbuch und ein, zwei Spezialwerkzeugen hab ich das vor 12 Jahren auch schon geschafft, koi dema:cool:.
    Die Werkzeuge müssten noch hier liegen, zum Lager austreiben und sowas....
    Zu Not Päckle schnüren;).

Muß mich mal in die Materie einlesen..... Habe ich mich noch nie mit befasst....
    Werde den Kleinen die Tage erstmal abmelden, sollte ja eh Ende September passieren.... Also fange ich jetzt mal gaaaanz langsam an ihn wieder herzurichten.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Muß mich mal in die Materie einlesen..... Habe ich mich noch nie mit befasst....
    Werde den Kleinen die Tage erstmal abmelden, sollte ja eh Ende September passieren.... Also fange ich jetzt mal gaaaanz langsam an ihn wieder herzurichten.....

Weißt ja, was ansteht, wenn Du es so siehst. Dann spar die Kohle lieber für andere Sachen;):D:D

• Ich jo mir egal, Du bist recht weit oben auf der Liste, Simon steht noch davor da.....

JA ja, wenn die liebe Kohle nicht immer wäre....
    Und mit der Löterei werde ich auch nicht reich....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• JA ja, wenn die liebe Kohle nicht immer wäre....
    Und mit der Löterei werde ich auch nicht reich....:D

Löse Dich mal von diesem "an die Kohle denken", macht vieles pflegeleichter;)
    wenns kommt, kommts:D.

• Löse Dich mal von diesem "an die Kohle denken", macht vieles pflegeleichter;)
    wenns kommt, kommts:D.

Erstmal kommt jetzt die Müdigkeit.....
    Erstmal ne runde schlafen gehen.....

Bis die Nächte....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Veit hat doch Urlaub ;)

Veit wie siehts denn mit Rohre verlegen aus? ;)

Oh je....

Rohre sind nicht gekommen.
    Würden nächste Woche kommen, aber das wird dann alles wieder bisschen knapp.
    Ich hab die Bestellung storniert.
    Bringt mir doch eh nix, den Rahmen zu bauen und keinen Mini in Aussicht zu haben.
    Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, entweder ordentlich zu sparen,(oder was zu finanzieren...)

Ist es schon hell ?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• @ miniratze:
    https://www.mini-forum.de/neu-hier-stell…html#post599992

Oder guckst du Profil. Aber da seh ich etwas anders aus :D

eieieieiei.
    Ich hab zwei Bilder im Kopf.
    Aber Du bist die mit dem braunen Kleidchen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!