• Wann sagtest du soll deiner fertig werden?????

Nur das ich mich mal seelisch darauf einstellen kann....

Wenn ich DAS wüßte.......:rolleyes: Frag mal den Ratzi.:D

Kann es dir echt nicht sagen.....aber du hast noch ein bissl Zeit zum Sparen.;)

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Wenn ich DAS wüßte.......:rolleyes: Frag mal den Ratzi.:D

Kann es dir echt nicht sagen.....aber du hast noch ein bissl Zeit zum Sparen.;)

Ich bin nicht da, um seelischen Beistand zu leisten.......:p:p

• Stimmt, sorry, nur die Auserwählten kommen dran.....:D:D

Ich hab kein Bock drauf, mehr als 10 Leute bei den laufenden Nummern drin zu haben, und das ist schon zuviel......:rolleyes:

• ;)
    bin total genervt davon...hatte für morgen ne 80km runde aufem Rennrad angesetzt und wollte nächsten Sonntag eigentlich in die Alpen zum wandern.....:headshk:

guido: is beim fußball aufem aufgeweichten platz passiert...

Grüße Henry

• Das kannste jetzt erstmal knicken. Das Knie ist eh so ne Sache, wenn da mal was ist, machst entweder richtig lang Pause oder wirst die Plage nie mehr los.:soupson:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Ist der Knöchel....bis zum Knie ises net hoch. Aber zumindestens nichts gebrochen. War auf jeden Fall nicht zu überhören als es umgeknickt ist.

Grüße Henry

• aua...
    Sowas hab ich zum Glück noch nie geschafft. Mir hat nur mal eine beim Hockey in der Halle ein Beinchen gestellt und ich bin von der Mittellinie bis zur Grundlinie gerutscht (Das Feld hat die Größe von einem Handballfeld). Und natürlich bin ich auch nicht auf meinem Rock gerutscht sondern auf meinem Oberschenkel... Das war ne tolle Verbrennung :rolleyes:

Ach ja und mir hat eine mal einen Ball seitlich ans Knie geschlenst und hat einen Muskelansatz getroffen, so das ich kurze Zeit mein Bein nicht bewegen konnte und innerhalb von einer Stunde ein riesiger Blauerfleck meine Wade runterlief....

• Ich weiß schon warum ich keinen Sport mache.....;)

Nur Radfahren.... da kann mir aber kein Dödel ein Beinchen stellen, oder so....

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, mein Computer schmeisst mich schon wieder ewig raus.....

Dann werde ich mich mal in die Federn schmeissen....

Guts Nächtle euch noch.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ist der Knöchel....bis zum Knie ises net hoch. Aber zumindestens nichts gebrochen. War auf jeden Fall nicht zu überhören als es umgeknickt ist.

Meine Bänder in den Knöcheln sind so dauerhaft gedehnt, da reisst nichts mehr:rolleyes:.
    Ist aber auch schlecht.......

• Hatte die Bänder auch schon diverse Male beim Rugby überdehnt, aber noch nie gerissen....naja ich bin mal optimistisch, dass ich schon bald wieder locker rad fahren kann....

Grüße Henry

• Gerissen ist aber meiner Meinung nach besser als überdehnt. Überdehnt geht nie wieder weg und gerissen ist nach 3 Wochen (mit etwas Reha-Sport) im Normalfall erledigt.

• Gerissen ist aber meiner Meinung nach besser als überdehnt. Überdehnt geht nie wieder weg und gerissen ist nach 3 Wochen (mit etwas Reha-Sport) im Normalfall erledigt.

Was lange gedehnt war, reisst nie wieder.

Hab die leidvolle Erfahrung mit dem Fußball und Tennis machen müssen, ständig gedehnt, aber nie mehr richtig, und gerissen ist sowieso nichts mehr.......:rolleyes:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!