• bin in ner stunde wieder da, habe jetzt alle Akkus Leer gespielt...
    in so ner pimmel Bahn gibt es natuerlich auch keine Steckdosen. :( alles unter meiner wuerde hier... ::DA
    Hallo hikke, Hallo ruediger

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Och, der "nette" ist auch da..
    Hmmm..

Bin ja wohl ich nicht mit gemeint:p.
    Also bei uns beiden geht das mit dem Icq irgendwie nicht, schreib doch nochmal einen kleine Nachricht, zum testen.....

• Hab heute meine Rente beantragt...:D:D:D

Nach den letzten zwei Tagen würd ich das auch gerne machen, aber für die 3,fuffzich lohnt sich das bei mir nicht so sehr:rolleyes:.
    Gehts Dir körperlich gut?:confused:

Gruß

Rüdiger

• Naja, wie´s einem so geht nach nem Schlaganfall und etlichem Reha-Hin-und-Her...;)

Könnte ja einigermaßen rückstandslos rehabilitiert sein, wäre mein Wunsch gewesen;)

• back at home! schön mal wieder hier zu sein! muschi lebt noch, rest muss ich morgen mal sehen...
    mir passiert es in letzter zeit immer öfter das ich morgens wach werde und erst mal nachdenken muss wo ich jetzt bin:confused::eek:

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Nabend zusammen..... Bin auch wieder da......

Hab heute meine Rente beantragt...:D:D:D

Indy, bei den Theater was du mit deinem Mini hast(hattest) sind bestimmt mehr als graue Hare gewachsen...... Ausweis wegschmeißen und schaätzen lassen, vielleicht bekommst du ja noch nen paar Jahre nachgezahlt.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Komisch..... Immer wenn ich komme hauen alle anderen ab.....:( Dabei bin ich soooooooooooooooooooooo lieb.........;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Komisch..... Immer wenn ich komme hauen alle anderen ab.....:( Dabei bin ich soooooooooooooooooooooo lieb.........;)

Ist weil Du so unangenehm bist:D:D.
    Nööö, bist ja wirklich ein Lieber.....;).

• muschi lebt noch

Ja, DAS habe ich am Wochenende auch gemerkt... 36h in einem Stück mit der neuen Azubine...puuh!.:D

@Indy: Ich dachte beim ersten Mal dieser Erwähnung, es sei ein schlechter Scherz! Oh Mann - gute Besserung wünsch ich da...:)
    Deshalb der Verkauf des Silbermobils?

Nils

• So, bin auch wieder unter den Lebenden...:D
    @Ratzi:Auch das wäre mein Wunsch gewesen...;)

Vielleicht bringt die Zeit was.
    Im Moment könnt ich auch nur dauerkotzen, aber vielleicht wirds wieder besser?
    Bin ja vom Naturell eher ein Sonnenschein:cool:. Du auch?:confused:;)

• Vielleicht bringt die Zeit was.
    Im Moment könnt ich auch nur dauerkotzen, aber vielleicht wirds wieder besser?
    Bin ja vom Naturell eher ein Sonnenschein:cool:. Du auch?:confused:;)

Bei den Nachteulen sind nur Sonnenscheine...... Oder wollst du was anderes behaupten??????? Ich hol meine Bruder.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Du lässt auch nix anbrennen, oder?:D

Ich mach ja gern mal doofe Scherze, aber den mußte ich leider selbst erfahren...Ja, ich möchte mich langsam von "Altlasten" befreien...;)

Nö, anbrennen lassen liegt mir nicht :D:D:D
    Mann, das Mädel ist mal 21... Sowas passiert einem nicht sooo oft...

Aber bzgl. der Altlasten: Geht das nun wieder "normal"? Ich kenn' solche Sachen ja nur von meiner Grandma, die nach 3 Wochen wieder EISERN...MUSS JA! da stand und tat, als wär nix gewesen...

Und immer noch die Frage - verkaufst Du "das kleine Silberauto" (wir hatten letztes Jahr eine französische Praktikantin, die GENAUSO sprach) deshalb?

Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!