abend @all
sag mal indy kann es sein das dein reparaturabschlussliste immer länger wird?
abend @all
sag mal indy kann es sein das dein reparaturabschlussliste immer länger wird?
Stand doch eben so eine *****, kleine schwarzhaarige Israelin an der Tür und wollte Bilder verkaufen...Was soll ich bei der Figur mit Bildern????:D:D:D:D
Telefonnummer?? Oder hast Du gepatzt?? Schlabber...:D
Nils
Mal was zur Deutschen Sprache:
geschaltet vs Ossideutsch
Und was stimmt?:D:D
Na Wemmsen...
Na Wemmsen...
????
Ich versteh nur deutsch....:p.
Früher gab es mal den Komtur!
Ich finde die alten Zeiten gar nicht schlecht...
Wieso,
willst einen Orden, oder was?
Nen Orden wofür?
Ich brauch keine Orden!
Für aktive Gesellschaftskritik, die früher jeder deutsche Bürger aktiv gelebt hat?
Nur heute nicht mehr lebt, weil er zu schwach, zu ängstlich und zu dumm geworden ist, mal zu sagen, was hier seit Jahren nicht mehr stimmt?
Hast grade einen speziellen Aufhänger, oder eher allgemein?
Steht doch alles, was ich meine drin...
Nicht jeder weiß, was in Deinem Kopf vorgeht.....
Als wenn jemand wissen würde was der Indy so für Flausen im Kopf hat..... Heute so und morgen wieder Anders.....:D
DENKEN??????? Was das denn?????:D
Aber wolltest deinen Kleinen ja schon öfter verkaufen......:p
DENKEN??????? Was das denn?????:D
Aber wolltest deinen Kleinen ja schon öfter verkaufen......:p
Nicht jeder ist in unerreichbare Sphären abgehoben...... ohne nachhaltigen Beweis auch noch....;):p.
Wahrscheinlich, wenn der Mini nicht so sehr mehr auf den Kopf drückt, lässt auch der Druck nach, und er wird wieder halbwegs normal...:).
Ahhhhh.... Noch eine Nacht und den Rest von dieser..... Dann habe ich fast ne Woche frei.....Nur Rufbereitschafft.....Hauptsache es geht nix kaputt, dann ists frei.....
Muß nur noch jemanden finden der mir nen Drehmomentsclüssel für mein kaputtes Radlager leiht.... Meiner geht nur bis 210 Nm....
Ahhhhh.... Noch eine Nacht und den Rest von dieser..... Dann habe ich fast ne Woche frei.....Nur Rufbereitschafft.....Hauptsache es geht nix kaputt, dann ists frei.....
Muß nur noch jemanden finden der mir nen Drehmomentsclüssel für mein kaputtes Radlager leiht.... Meiner geht nur bis 210 Nm....
Ich hab noch knapp sechs Wochen vor mir, dann gehts mit Hochdruck an den Van.
Damit ich auch vielleicht mal zu den "Erfahrenen" hier gehöre:p:p.
Ich hab noch knapp sechs Wochen vor mir, dann gehts mit Hochdruck an den Van.
Damit ich auch vielleicht mal zu den "Erfahrenen" hier gehöre:p:p.
Wenn du den dann fertig bist mit deinem Van und auf Schrauberentzug stehst, weisst du ja wer dir helfen kann, gell.....:D
Wenn du den dann fertig bist mit deinem Van und auf Schrauberentzug stehst, weisst du ja wer dir helfen kann, gell.....:D
Da haben sich aber schon zwei, drei andere vor Dir angemeldet.
Wenns gut läuft, schaffe ich so 15 Stunden am Tag, aber beim dodo liegt Arbeit für 29 Stunden am Tag.
Guido, willst nicht mal ins Icq kommen? Da könnten wir fließender schreiben.....
Da haben sich aber schon zwei, drei andere vor Dir angemeldet.
Wenns gut läuft, schaffe ich so 15 Stunden am Tag, aber beim dodo liegt Arbeit für 29 Stunden am Tag.
Guido, willst nicht mal ins Icq kommen? Da könnten wir fließender schreiben.....
Ich bin hier auf der Arbeit, da kann ich solche Sachen net machen.....:(
Vom Dodo brauch ich bald auch wieder mal was..... Will ja nen quadratisches Kennzeichen haben und da bleibt ja nur ne Inno-Klappe..... Aus Blech nicht zu bekommen und wenn wird sie nicht passen...... Dodo sagte, wenn, dann soll ich meine schicken und er macht eine aus Plaste......
So sieht dann ein Mini hinten klasse aus.....!
Vom Dodo brauch ich bald auch wieder mal was..... Will ja nen quadratisches Kennzeichen haben und da bleibt ja nur ne Inno-Klappe..... Aus Blech nicht zu bekommen und wenn wird sie nicht passen...... Dodo sagte, wenn, dann soll ich meine schicken und er macht eine aus Plaste......
So sieht dann ein Mini hinten klasse aus.....!
Der hat ja jetzt das kleinste auf seinem Cabrio drauf, und das auch noch mit H.
Also wirds bei Dir auch gehen.....
Gruß
Rüdiger
Der hat ja jetzt das kleinste auf seinem Cabrio drauf, und das auch noch mit H
.
Also wirds bei Dir auch gehen.....Gruß
Rüdiger
Sischer....der Ausschnitt darf aber auch nicht zu klein sein, sonst bekomme nacher doch ein etwas größeres und dann steh ich da zu gucken.....:D
Sischer....der Ausschnitt darf aber auch nicht zu klein sein, sonst bekomme nacher doch ein etwas größeres und dann steh ich da zu gucken.....:D
Was ist Dein LKZ: Ein, zwei oder drei Buchstaben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!