Für Nachteulen
- 

- 
			Ohhhaaa wie schauts aus Ratzel.. wie wars beim Sattler? 
- 
			Ohhhaaa wie schauts aus Ratzel.. wie wars beim Sattler? PN geschrieben;). 
- 
			PN geschrieben;). Hab es gelesen..:thumpsup: 
- 
			Hab es gelesen..:thumpsup: Denke, der eine oder andere wird noch schnell hier reinschreiben, womöglich mit Bildmaterial   . .
- 
			Denke, der eine oder andere wird noch schnell hier reinschreiben, womöglich mit Bildmaterial   . .Also ich hab ja schon die Farbkombi geposted 
- 
			Also ich hab ja schon die Farbkombi geposted Ich weiß von nix  . .Hab aber auch andere Sorgen im Moment. Egal, wird alles spitze:D:D. 
- 
			Kann keine Bilder hochladen gerade... Bin vor 40 min heim gekommen  ABER GEIL und vielen DANK Ratzi ... ABER GEIL und vielen DANK Ratzi ...Und ja dein Van wird auch ! Die Sitze bekommst von mir fürn TÜV ! und dann gehts ab... 
- 
			Kann keine Bilder hochladen gerade... Bin vor 40 min heim gekommen  ABER GEIL und vielen DANK Ratzi ... ABER GEIL und vielen DANK Ratzi ...Und ja dein Van wird auch ! Die Sitze bekommst von mir fürn TÜV ! und dann gehts ab... Hab ich ja gerne gemacht;). Dauert so lange obwohl unter 100 Km, bei mir komm ich normal nicht unter 1000 Km weg:D:D. PS: Achja, seid Ihr noch trocken heimgekommen? 
- 
			ja wir waren für FORD Verhältnisse schnell unterwegs... :p 
 Dann noch geschwind abgewaschen und gefachsimpelt....
 Ausserdem Platz in der "Hütte" machen und Ford ausladen... uiuiuiuiui was da an teilen dabei ist.... weiß garnet wohin damit...:thumpsup:
 danke auch nochmal an Marco fürs Fahren, ertragen und platz schaffen...Ja trocken wars auch och  
- 
			ja wir waren für FORD Verhältnisse schnell unterwegs... :p 
 Dann noch geschwind abgewaschen und gefachsimpelt....
 Ausserdem Platz in der "Hütte" machen und Ford ausladen... uiuiuiuiui was da an teilen dabei ist.... weiß garnet wohin damit...:thumpsup:
 danke auch nochmal an Marco fürs Fahren, ertragen und platz schaffen...Ja trocken wars auch och  Die rote Rakete.............:D. Abgewaschen auch noch? Wird doch kein Lack druntervorgekommen sein;). 
- 
			@ Asphalt: Schau mal, was grade auf dem Markt ist: Das wärs doch, oder?;) 
- 

- 
			Nicht bei mir..............................:(. 
- 
			Alles anzeigen@ Asphalt: Schau mal, was grade auf dem Markt ist: http://666kb.com/i/bw0vsx8po9wmkm5gn.jpg[/img] Das wärs doch, oder?;) Die sind ohne Zweifel schick! Und selten. Aber vermutlich kann man sich für den Preis 'n halben bis ganzen rettbaren Mini kaufen  Oder 'n 5 Zylinder Dieselmotor Oder 'n 5 Zylinder Dieselmotor Oder... Hach. Oder... Hach. "Fuchs-Felgensterne für 13" - HMM  
- 
			Schöne Schluppen! 
- 
			Die sind ohne Zweifel schick! Und selten. Aber vermutlich kann man sich für den Preis 'n halben bis ganzen rettbaren Mini kaufen  Oder 'n 5 Zylinder Dieselmotor Oder 'n 5 Zylinder Dieselmotor Oder... Hach. Oder... Hach. "Fuchs-Felgensterne für 13" - HMM  Hihi, wir als Teilnehmer der Selbsthilfegruppe:D:D. 600.- Bucks, GBP;). Ach, ich freu mich schon auf die Protos, nächste Woche wahrscheinlich. Findest nicht auch, dass die Originalos doof abgehen? Wichtig ist doch, es sieht gut aus;). 
- 
			Jau, hauptsache es rockt! :D  600 is'n fairer Preis, eigentlich. Aber Ich hab mir jetzt erstmal Spielzeug verboten, bis der Große wieder rollt  Sonst wird der nie fertig... Sonst wird der nie fertig... 
- 
			Jau, hauptsache es rockt! :D  600 is'n fairer Preis, eigentlich. Aber Ich hab mir jetzt erstmal Spielzeug verboten, bis der Große wieder rollt  Sonst wird der nie fertig... Sonst wird der nie fertig... Prioritäten setzen:thumpsup:. Bei mir sind ja heut wieder vier Reifen und gesondert nochmal vier Felgen angekommen, müssen auch erstmal weggeräumt werden:D. 
 Die hier, weißt ja, meine Lieblinge : :Ich kauf einfach alle, die verfügbar sind:D. 
- 
			*kipp um* Ich glaube wir werden doch noch anbauen bei Dir.. ich bringe meinen Blaumann mal mit und die Truffel;) 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!