Für Nachteulen

  • uris gibs noch günstig man muss nur wissen wo. sportis dagegen sind unbezahlbar

    Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

  • uris gibs noch günstig man muss nur wissen wo. sportis dagegen sind unbezahlbar


    Selbst, wenn ich diese Aussage nicht in Zweifel zöge, so würde ich doch die meine stehen lassen :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • stimmt schon was du sagst einen uri hätte ich auch nicht abgegeben. vom fahrzeug wert her hab ich bei dem tausch aber plus gemacht da die audis noch nicht so alt sind. wenn die noch 15-20 jahre älter wären will ich nicht wissen was die wert sind

    Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

  • stimmt schon was du sagst einen uri hätte ich auch nicht abgegeben. vom fahrzeug wert her hab ich bei dem tausch aber plus gemacht da die audis noch nicht so alt sind. wenn die noch 15-20 jahre älter wären will ich nicht wissen was die wert sind


    Dein Manta ist ein Traum, keine Frage! Lässt Du den so? Ich finde, den zu verbasteln ist Frevel. Aber das ist nur meine Meinung.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • der blebt so. ein paar revo clasic dran mattig fahrwerk von damals mit konis originaler 1,9E mit 105ps innen alles original und KEINE GT/E plastik schürze wie das die meisten haben nur schlichte chrom stosstangen:) danke das er dir gefällt

    Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

  • der blebt so. ein paar revo clasic dran mattig fahrwerk von damals mit konis originaler 1,9E mit 105ps innen alles original und KEINE GT/E plastik schürze wie das die meisten haben nur schlichte chrom stosstangen:) danke das er dir gefällt


    Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Opel hat m.E. 3 schöne Autos gebaut.


    1. GT
    2. Manta A
    3. Kadett C Coupe.


    Reihenfolge und Kernaussage frei nach meinem Geschmack :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • stimmt sind alles feine autos. bin sehr marken offen hauptsache alt :) aber wächst ja leider nicht mehr auf bäumen

    Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

  • stimmt sind alles feine autos. bin sehr marken offen hauptsache alt :) aber wächst ja leider nicht mehr auf bäumen


    Also, für einen GT würde ich 2 Uris geben :) Bin ja Wein- und kein Biertrinker. Mit einer Bierkiste hat man ja ein mittelschweres Problem damit, so ein Beifahrer existiert :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • hab vor jahren mal einen geschlachtet war ein zimlich hässlicher plastik bommber. so ein chevett umbau und rostig wie noch kein anderes auto was ich jeh gesehen hab.

    Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

  • nen freund von dem ich auch den manta hab. hat letztes jahr 2 GT in teilen für 3000 euro verkauft beide komplet nur halt zerlegt. karossen gestrahlt und geschweist nur noch lacken.

    Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

  • nen freund von dem ich auch den manta hab. hat letztes jahr 2 GT in teilen für 3000 euro verkauft beide komplet nur halt zerlegt. karossen gestrahlt und geschweist nur noch lacken.


    Spottpreis, wenn gut gemacht. Beim GT ein Blechteil auszuwechseln heisst ja immer Flex, Flex, Flex. Da ist, soweit ich weiss, ja alles nur geschweisst. Bei der Entwicklung hat offenbar niemand daran gedacht, dass da mal etwas ausgewechselt werden muss.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • türen und haube gehen ab. kotis und so alles geschweißt und man bekommt keine mehr schon lange nicht.

    Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

  • Soo ist das richtig!
    ( wird sehhhr schön )


    Moinsen!


    Erzähle doch einmal einem Unwissenden, was Dein minimäßiger Stand so ist. Irgendwo war zu lesen, dass Du einen ganz bunten bekommst? :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • türen und haube gehen ab. kotis und so alles geschweißt und man bekommt keine mehr schon lange nicht.


    Ein Mini hat schon etwas für sich. Zwar auch alles gepunktet, aber zumindest gibt es alles in verschiedenen Qualitäten :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • braun - schwarz - blau

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Soo ist das richtig!
    ( wird sehhhr schön )


    Moinsen!

    Sodele, ausgeschwommen:D.


    Ja, der Van gefällt mir auch immer mehr:).
    Hab ja normalerweise Probleme mit meinen Karren, wenn ich nicht wirklich jede Schraube bei der Restaurierung in der Hand hatte:D.

  • Sodele, ausgeschwommen:D.


    Ja, der Van gefällt mir auch immer mehr:).
    Hab ja normalerweise Probleme mit meinen Karren, wenn ich nicht wirklich jede Schraube bei der Restaurierung in der Hand hatte:D.


    Das ist typisch Ratzi :D;)!


    Du, was ist mit dem 1. Teppichmuster ( für deine Karre)
    Finde das auch ned übel.. ( was machst für Gestühl rein?)

  • Das ist typisch Ratzi :D;)!


    Du, was ist mit dem 1. Teppichmuster ( für deine Karre)
    Finde das auch ned übel.. ( was machst für Gestühl rein?)

    Kommen kleine schwarze Ledersitze rein;).
    Nächste Woche bau ich die Konsolen:).


    Laut meinem Designberater geht ein Veloursteppich gar net, da muss Schlingenware rein, weil das authentischer wäre.......:cool:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!