• Ein echtes Schmuckstück. Mein Ex-Schwager hatte den selben. Hat er mit einer Rolle gestrichen :rolleyes:

Edit: Aber nicht mit so schönen Felgen

Nix für Puristen:D.

Und die Felgen mach ich demnächst mal runter, schauen, wie sich dreiteilige machen;).

• Nix für Puristen:D.

Und die Felgen mach ich demnächst mal runter, schauen, wie sich dreiteilige machen;).

Einen Admiral tät ich gern haben. Aber sind ja unbezahlbar.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Einen Admiral tät ich gern haben. Aber sind ja unbezahlbar.

Ich einen Bitter, aber jetzt wird erstmal auf einen Espada gespart;).
    Dazu noch die Minis in der Pipeline, das sollte für die nächste Zeit langen:rolleyes:.

• Ich einen Bitter, aber jetzt wird erstmal auf einen Espada gespart;).
    Dazu noch die Minis in der Pipeline, das sollte für die nächste Zeit langen:rolleyes:.

Ein Bitter ist natürlich die Krönung.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Ein Bitter ist natürlich die Krönung.

Ach, der Kopf ist voller Blödsinn:cool:.

Bin ja jetzt voll im Engländerfieber, mir würde ein MG A gefallen, oder auch mal ein Jaguar, in meinem Alter darf man das schon mal.
    So einen 420G, bissle aufpumpen mit einem frisierten 12-Zylinder, 18" Speichenräder drauf und richtig tief, das wär auch was:D:D.

• Ach, der Kopf ist voller Blödsinn:cool:.

Bin ja jetzt voll im Engländerfieber, mir würde ein MG A gefallen, oder auch mal ein Jaguar, in meinem Alter darf man das schon mal.
    So einen 420G, bissle aufpumpen mit einem frisierten 12-Zylinder, 18" Speichenräder drauf und richtig tief, das wär auch was:D:D.

Ich war mal sehr nah dran, mir einen XJ 6 4.2 zu kaufen. Die Vernunft hat (zunächst) gesiegt.

minnimum.de

• Ich hätt so richtig Spaß mein erstes Auto nochmal zu haben, Audi 50... War echt geil...

Mein erster war ein Kadett C Coupe. Den würde ich auch sofort wieder nehmen. Audi 50 war doch ein Polo, oder?

minnimum.de

• Ich hätt so richtig Spaß mein erstes Auto nochmal zu haben, Audi 50... War echt geil...

Audi 50 ist doch Polo, oder?
    Der wurde über die 1/4 Meile geprügelt, siehe:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Den 50 habe ich da sofort übersehen und den Urquattro bestaunt :)

Für mich der Audi aller Audis.

minnimum.de

• Audi 50 ist doch Polo, oder?
    Der wurde über die 1/4 Meile geprügelt, siehe:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Im Prinziep ist es ein Polo, nur der Audi war besser ausgestattet. Hatte mindestens ne Uhr neben dem Tacho, oder sogar einen DZM. Weder Uhr noch DZM gabs im Polo. Dann hatte er an der Heckklappe Gasdruckfedern, der Polo nur solche Aufsteller wie ein Küchenschrank. Und er hatte etwas stärkere Motoren...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Im Prinziep ist es ein Polo, nur der Audi war besser ausgestattet. Hatte mindestens ne Uhr neben dem Tacho, oder sogar einen DZM. Weder Uhr noch DZM gabs im Polo. Dann hatte er an der Heckklappe Gasdruckfedern, der Polo nur solche Aufsteller wie ein Küchenschrank. Und er hatte etwas stärkere Motoren...

50 PS statt 40? :)

minnimum.de

• Den 50 habe ich da sofort übersehen und den Urquattro bestaunt :)

Für mich der Audi aller Audis.

Der ist mir schon wieder zu gewöhnlich, wenn auch selten... Ich finde irgendwie die Massenware, die heute aber kaum noch zu finden ist, einfach reizvoller.
    Oder solche Kisten, die man normalerweise nie zu Gesicht bekommt, die aber auch leider mehr wie mein Haus kosten...;)
    http://definitiv-vielleicht.blogspot.de/2010_06_01_archive.html

Gruß...Mini-Guido ;)

• Etwas weiter unten auf der Seite ist genau so einer wie ich ihn mal hatte, Audi 80 Typ 81 GTE... War ein sehr schönes Wägelchen

http://www.typ-81.de.tl/eure-Typ-81.htm

Mein erstes Auto war ein Fiat 127 Sport, da sind immerhin 6 Mädels reingegangen:D.

• Mein erstes Auto war ein Fiat 127 Sport, da sind immerhin 6 Mädels reingegangen:D.

Mich hat die Rennleitung nach der Dorfdisco mal mit 8 Leuten in dem Audi 50 angehalten... Die haben nicht schlecht gestaunt...:eek: Aber dann musste ich zweimal fahren um alle nach Hause zu bringen...:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mich hat die Rennleitung nach der Dorfdisco mal mit 8 Leuten in dem Audi 50 angehalten... Die haben nicht schlecht gestaunt...:eek: Aber dann musste ich zweimal fahren um alle nach Hause zu bringen...:D

Hatte da nie Probleme, um die Zeit waren die immer schon im Bett:D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!