spi springt nicht an

  • das klasse war noch auf indy bezogen :) ja ich werde den fehler schon finden...thank you all for posting

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Ähhh, war das nicht so, daß der Anlasser bei SPI's auch mit nicht deaktivierter Wegfahrsperre dreht.
    Springt er nicht sogar an, um dann nach ca. 1,5 s auszugehen...


    Bis später...

  • Fast!


    (1) Deaktivieren der Wegfahrsperre ermöglicht die Verwendung des Anlassers
    (2) Ein unpassener oder fehlender Code zw. ECU und WFS stoppt den Motor nach wenigen Sekunden

  • also,,,wenn ich ihn anschiebe läuft er und dann wenn ich ihn aus mache bei erneuten versuch macht er wieder nix,denke es liegt am anlasser oder was sagen die erfahrenen dazu???

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • das hat nix geholfen

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • ja mache ich mal...danke euch für die hilfreichen tips...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!