Innocenti 1300 Cooper Schlachtfest

  • Hallo,
    habe einen Innocenti 1300 Cooper, der zum Schlachten freigegeben ist.


    Zum Wagen: Bj 74, alle Teile vorhanden, weiß mit schwarzem Dach, die Karosse ist hin bzw. nur mit viel Arbeit wieder hinzubekommen, da der Wagen schon sehr lange steht müssen alle Teile gereinigt bzw. der Motor komplett überholt werden, ob der Motor dreht weiß ich nicht.


    Zum Verkauf: Bei Interesse bitte eine !EMAIL! an mich (PNs kann ich nicht so oft abrufen) mit Wunschteil und Preisvorstellung. Bilder kann ich dann nach Bedarf verschicken. Bitte um Verständnis, daß ich nicht alle Teile photografieren und einstellen kann.

    Gruß


    Julian

  • Hallo,
    Komando zurück, der Wagen wird nur ganz verkauft. Wer Bilder haben will schickt mir bitte seine email Adresse (wenn nicht schon passiert). Anmerkung:es gibt keinen Brief zum Wagen (Scheunenfund).
    Preis kann verhandelt werden wenn die Bilder angesehen wurden.


    Gruß


    Julian


    PS: Hallo, Admins bitte um Verschieben des Threads. Danke

    Gruß


    Julian

  • HAllo


    Wagen ist verkauft

    Gruß


    Julian

  • Hallo Minimeffi,
    was hast du vor Ihn in Teilen zu verkaufen oder Ihn zu einem zweiten Leben wieder auferstehen lassen. Hätte ev. Interesse an verschiedenen Teilen..........anderseitig viel Erfolg beim Wiederaufbau.
    MfG Mennes

  • Bin ganz froh, daß der Wagen einen trockenen Platz und eine entsprechende Wiederverwendung gefunden hat. Ich konnte es nicht mehr sehen "HEUL".

    Gruß


    Julian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!