• Was meinst Du mit Schrauben, die da sind, wo das Emblem ist? Das Emblem oben an Haube?


    Mist, vorher kam der Grill für mich nicht in Frage, hätte ich mir das mal näher angesehen....Naja, vielleicht kann ich ja auf weiteren Fotos noch was sehen! ;)

  • Was meinst Du mit Schrauben, die da sind, wo das Emblem ist? Das Emblem oben an Haube?


    Auf Höhe! Besser gesagt. Wirst du schon sehen wenn du dir einen kaufst. Ist wirklich extrem unproblematisch. Plug and Play. Voraussetzung ist natürlich das du dir die Haube umbaust!;)


    Grüße


    Christian

  • Das nenn' ich mal 'ne Ansage;) (die 10"er mein ich).
    Wird echt klasse Dein Flitzer.


    Bis bald,
    Sascha

  • Gestern mal wieder ne menge Geld losgeworden.


    Wird jetzt alles ein bisschen knapp bis Samstag in Celle.


    Mein Fahrzeug steht beim Lackierer ( Front, Heck und Scheibenrahmen )
    Neuer Auspuff ist bestellt und wird mit UPS versand. Ich hoffe der ist bis Freitag bei Stephan. Ansonsten sind auch schon die 10 Zoll Bremsscheiben da.



    Ach ja !!!:eek: Zum Tüv muss ich auch noch!



    Extrem stressiger Saisonstart!!!


    Grüße


    Christian

  • hi, ich habe ja dieses thema von dir immer gerne verfolgt und beobachtet, weil ich den "classic-look" den du angestrebt hast cool fand!


    aber die felgen auch wennse 10" sind, finde ich zu wie soll ich sagen "prollig"...
    da hätten umgeschweißte 6x10" stahlfelgen mit kleiner chromkappe besser ausgesehen... :D


    aber über geschmackt lässt sich ja bekanntlicherweise... :D


    aber weiter so! gefällt mir ansonsten sehr gut!

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Bleibt es denn auch bei den Sportspack verbreiterungen?


    Zitat

    aber die felgen auch wennse 10" sind, finde ich zu wie soll ich sagen "prollig"...


    die besagten verbreiterungen mit den aktuellen felgen ist wohl der beste kompromiss den man hier eingehen konnte. passt doch beides gut zusammen finde ich – auch wenn ich mir die nie selber kaufen würde.

  • Wir waren uns auch nicht ganz einig wie das aussehen wird und haben die Felgen mal drangehalten.


    Vorteil der Sportspackverbreiterung ist das der Reifen vollständig abgedeckt wird ( Ohne Spurverbreiterung ). Ich könnte theoretisch auch ohne Negativkit zum Tüv fahren.
    Ich find die kombi nicht schlecht und hab Sie bisher auch noch nirgendwo bei einen Treffen gesehen.


    Kleine anmerkung zu den Reifen. Ich fahre mit dem Felgen jetzt Falken und ich muss sagen, es ist bei Nässe Lebensgefährlich. Im trockenen konnte ich jetzt noch nicht viel fahren.


    Bin momentan in Berlin aber vor dem IMM wird der Wagen noch tiefergelegt.


    Ist am Sonntag in NL zu bewundern, bin nur Tagesgast.


    Grüße


    Christian

  • Lass dir nix erzählen Chrischan!


    Sieht nahezu perfekt aus....
    Aber das mit dem Tieferlegen.... ich hoffe da ist genug Platz in deinen Radkästen? ;)


    Vielleicht hier was als Anregung.... :D


  • Ihr hättet die Karre mal am Anfang sehen sollen, 'n schnöder MPI halt:D.
    Ich find' das alles schon ziemlich gut gemacht und wie ich den Christian kenne, hört er ja nun nicht schlagartig auf seinen Mini weiterzubauen;).


    Fröhliche Grüße,
    Sascha

  • Ich hab's heute "in Echt" gesehen.
    Ein richtig "alt" aussehender MPI, ich find's toll.
    Gruß,
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!