HNA, HAF, BLVC617 - ist das das gleiche brg?

• ....das is n Problem richtisch.......also mein 95er is HNA, der Metro is auch HNA, muß aber nachgebessert werden is nämlich zu dunkel da........mein Lackierer Kleckselmeister sacht immer die können nich ma rot und grün unnerscheiden die Inselaffen......auf Nachfrage bei PPG sachten die Jungens es ist auch eine Frage der GRUNDIERUNG grummel......HNA mit blauer Grundierung erscheint eher bläulich....mit Gelb als Grundierung eher so olivgrünmetallic und bei grauer Grundierung irgendwie normal BRG :confused: ja toll.......

Radläufe Neu sind jetzt mit blauer Grundierung und standardisiert gemischtem HNA gelackt.......und das sieht doll aus! Mein Lackierklecksler isn PBärfecktionist, wenn es net gepasst hätte der hätte es glatt rot gelackt :D

Beim Ausbessern nehme ich eigentlich immer HNA und bissl verdünnten Klarlack drüber.....mitn Haarbinsel an nem warmen Tag oder mit dem Industriefön vorwärmen, tupfen und trockenpusten tupfen, fertischpusten (ich sach absichtlich pusten weil blasen.....:rolleyes: )

........so nu weißte keinen Schritt weiter.....:eek: :madgo: :scream: ;)

Vill Erfolch!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Habs gefunden:
    HNA (=BLVC617) ist "blauer".

HAF ist "gelber":

Also ist es bei Minicolours falsch - naja.........

• Zitat von austin-mini.de

Habs gefunden:
    HNA (=BLVC617) ist "blauer".

So unn nu 1 gr. Schwatt raus und 1 gr Silber widder rein und gut is, gut schütteln ........dann kannse an Ma'dams Metro die Lackflickerei anfangen.....;) :D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!