Oldtimertreffen Oberhausen an der Turbinenhalle

• Alte Schätzchen locken Zuschauer

1. Oldtimertreffen in Oberhausen auf dem Parkplatz der Turbinenhalle an der Mülheimer Straße.

Das Außengelände der Turbinenhalle wird am Samstag, 12. April,
    Schauplatz für viele alte und liebevoll restaurierte PKW´s, Kräder, Traktoren und LKW´s.
    In der Zeit von 11.00 bis 18.00 Uhr werden dort rund 300 Aussteller erwartet, die ihre alten "Schätzchen" präsentieren möchten.
    Auf 20.000m² Gesamtfläche lädt neben dem Oldtimertreffen auch ein großes Trödelangebot zum Stöbern ein.
    An ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten ist ebenso gedacht wie an das leibliche Wohl der Besucher.
    Natürlich stehen auch Unterhaltungsmöglichkeiten für alle großen und kleinen Gäste zu familienfreundlichen Preisen zur Verfügung.
    Die Öffnungszeiten sind von 7.00 bis 18.00 Uhr für den Trödelmarkt und 11.00 bis 18.00 Uhr für das Oldtimer-Treffen.
    Weitere Informationen finden Sie auch unter http://www.max-oberhausen.de
    Anmeldeschluß für das Oldtimer-Treffen ist der 25. März 2008!

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Cool,das passt zeitlich sehr gut in den Rahmen!
    Der Teilemarkt in Ober-Wöllstadt ist genau eine Woche später.

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Na super, da wird sowas ein paar hundert Meter von meiner Halle entfernt gemacht und keiner spricht mit mir den Termin ab. (BCT in Oschersleben):confused:

Bis später...

• faxe deswegen hab ich das ja gepostet !!!

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!