Raum Chemnitz Dresden

  • schubi
    Kannst nochma kurze Infos über den 19.5. geben.
    -> Wann, Wo, Wohin usw.


    Da könnt mer ma paar kleine Flyer basteln!


    Flyer gibts keine, nicht wegen ner einfachen Ausfahrt... wozu auch..


    geplant ist (O-Ton Peter:):
    am 17.5. eine kleine Ausfahrt zusammen mit dem MG-Club und Picknik. das ganze soll als orientierungsfahrt stattfinden also nicht nur einen prallen picknikkorb einpacken sondern auch einen kundigen beifahrer aber keine angst bis jetzt ist jeder angekommen ;o)
    des weiteren besteht die möglichkeit an einer zwischenstation der ori sich über die "Wer Sorgen hat, hat auch Likör – Eine Sonderausstellung zur Schnapsproduktion in der DDR" zu informieren ;o)
    an unserem ziel ist auch für ein festes dach gesorgt falls das wetter nicht mitspielen sollte
    es kann auch eine runde mit dem boot gedreht werden oder wer mutig ist ein sprung ins kühle nass wagen
    treffpunkt wird auf dem parkplatz der ehemaligen eissporthalle in dresden sein unterhalb der marienbrücke (volksfestplatz)
    treffzeit ist 9.00 uhr
    für alle aus richtung leipzig/halle/magdeburg es geht in eure richtung !!


    sso, reicht erstmal denk ich... ansonsten: meine Tel.Nr., Mail-Addi, PN ist bekannt ;)

  • "Wer Sorgen hat, hat auch Likör...


    Wilhelm Busch "Die fromme Helene".
    Und ich weiß, wo die Zwischenstation is... ;)


    Kann sein, das ich erst dort zu euch stoße... Mal schau'n...

  • na mehr weniger, als mehr mehr ;)


    Nur für die die wollen (und das wollen die meisten) und nur die Hinfahrt. Mal sehen, müssen auch nochmal Zeit finden die Strecke abzufahren, sonst halt ne normale Ausfahrt... Aber lustig wirds bestimmt, und die Strecke ist schön...


    darf man alles nich so eng sehen

  • so so musst ich mich doch tatsächlich mal wieder anmelden und das wo ich in ruhe im rover forum fremd gehen wollte....
    aber schon interessant zu lesen das die leute lieber im forum schreiben statt mal zu einem stammtisch zu kommen.... aber vielleicht ändert sich das ja wenn es wieder bissl wärmer draussen wird....


    zum 17.5. wie es ausschaut werden verschieden britische klassiker von mini - triumph - mg aber auch neuere modelle wie rover und mg dabei sein... treff ist 9 uhr unterhalb der marienbrücke <- ab abfahrt altstadt der b6 richtung zentrum folgen kommt man direkt dort hin... start ist so gegen 9.20 - 9.30 nachdem wir den neuen mitfahrern die lesart des roadbooks erklärt haben.... zwischenpause wird in leisnig auf dem markt sein geplant ist ca 11-12 uhr da einige aus der leipziger bis magdeburger ecke dort dazustossen wollen.... von dort aus gehts ans wasser... <- evtl kann auch das kleine kapitänspatent für bach und flussgewässer abgelegt werden :D :D


    so dann euch noch ein schönes we.... werd morgen mit schubi mal die strecke ausarbeiten....

  • Klingt interessant... komm mer da wenigstens ma an ner schönen "Foto-Location" vorbei???

  • Das hat man deinem ersten Fotomotiv aber nicht ansehen können! Das sah nur nach Sonnenschirmen und teurem kalten Bier aus... ;) Außerdem wurde ja nach Fotomotiven gefragt... ;)

  • Jo, so reicht mir das schon...
    muss nur ma paar tolle Pic's von meinem Kleinen machen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!