• hi leute ich suche noch einen tacho... bzw. diese 3fach-kombi ...
    ob der tacho bis 140 oder bis 180 geht, ist mir eigentlich egal aber da es den 140er auch in schwarz gibt, würde er besser zu meinem vorhaben passen.
    mir reichen übrigens nur die instumente... das ganze sollte dann so aussehen
    falls der rahmen dabei sein solle... auch nicht schlimm.
    die einzige frage die ich noch habe: kann ich die 140er tachokombi so einfach in meinen vergasercooper einbauen oder stimmen dann sie sensoren wegen wassertemp. und tank nicht mehr? bzw. wie sieht es mit dem tacho selbst aus? die änderung der übersetzung zwecks größerer räder befindet sich doch am getrieben... das müsste also passen oder???
    bitte macht mir ein paar angebote. hoffentlich ist das nicht auch so schwer wie nen schalter für die nebelscheinwerfer zu finden:D...
    mfg alex

Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex

• Das passt. Tachoübersetzung ist am Getriebe.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• alles klar. danke für eure angebote. ich hab jeden per PN angeschrieben.
    gibt es vielleicht noch ein paar mehr leute die etwas loswerden wollen? ;)
    mfg alex

Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex

• Zitat

alles klar. danke für eure angebote. ich hab jeden per PN angeschrieben.
    gibt es vielleicht noch ein paar mehr leute die etwas loswerden wollen?
    mfg alex

wieso ???
    willst du einen handel mit instrumenten aufmachen ???
    oder möchtest du nur das beste ( preiswerteste ) angebot ???

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• ich möchte nicht damit handeln...:D nur ich hab bis jetz noch nicht genau das angeboten bekommen was ich suche, bzw. noch kein foto davon bekommen.
    deswegen kann ich doch in dieser "wartezeit" noch weitersuchen und mir noch andere angebote einholen... oder spricht da etwas dagegen?
    mfg alex

Mfg Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!