spielfreies Lenkgetriebe aus einem der letzem 1000er oder Vergasercooper

  • Suche einen original Wagenheber.

    Suche ein Lenkgetriebe:
    - Linkslenker
    - Spielfrei
    (- vielleicht so ab 90er Mini bis ?)
    (- Nicht neuer als 2000.)
    - Mit der Bohrung für die Mittelzentrierung.
    - Unfallfrei
    - Lenkanschlag wie 13" ist nicht nötig, falls vorhanden auch nicht schlimm.

    (QuickRack nur wenn von KAD oder so und Top)

    Angebote bitte per PN.
    Übergabe gerne in Wöllstadt, oder via Post...

    Grüße
    Veit

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Wagenheber ist zu 99% erledigt.

    Lenkgetriebe wird noch gesucht.

    Grüße
    Veit

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • sach mal veit,


    was machst du eigentlich damit?
    ist das dann schon das dritte innerhalb ein paar Monate, das ist ja sehr merkwürdig, das das ganze nicht sehr beeindruckend ist ist schon klar aber so nen verschleiß???:confused: quasi zu jedem satz Reifen ne neue Lenkung....

  • Hi,


    habe noch ein Lenkgetriebe... Ich schicke Dir ein Bild wenn Du mir Deine Mail Adresse per PN sendest...

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  • sach mal veit,

    was machst du eigentlich damit?
    ist das dann schon das dritte innerhalb ein paar Monate, das ist ja sehr merkwürdig, das das ganze nicht sehr beeindruckend ist ist schon klar aber so nen verschleiß???:confused: quasi zu jedem satz Reifen ne neue Lenkung....



    Ist die dritte dann.Einmal neues Quickrack aus Zubehörhandel(140.-€)=Schrott, nach 4Tkm Spiel erkannt, nachgestellt, nach weiteren 3Tkm wieder/mehr Spiel, an anderer Stelle, wo es nix zum nachstellen gibt.Original Caterpiller (270.-€)=Schrott...nach 1500-2000km Spiel erkanntJetzt will ich kein neues mehr lieber alt und gut....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Dann hätte ich ne alte für Dich.
    BJ 78, kein Spiel, Interesse ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Lenkgetriebe ist zu 99% erledigt.

    Danke - Ihr seid echt fix !!!

    Für alle die nix verkaufen konnten - wer weiß, vielleicht hat das nächste ja auch gleich wieder Spiel und mein Mini frisst Lenkgetriebe ?
    ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hmm... :rolleyes:

    Hab zwar eine aus nem Sportspack-Mini bekommen, aber sagen wir es mal so: Suche eine spielreiere Lenkung :rolleyes:

    Ne im Ernst: Such spielfreie Lenkung.
    Weder in den Gelenken außen, noch die Zahnstange im Rohr (das ist wohl bei SPI/MPI öfters der Fall).

    Am besten aus einem der letzten 1000er oder aus 'nem 1300er Vergaser Cooper.


    Bis später...


    Veit

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • so ich werd dich dann mal zu dem restlichen prozent bei dem wagenheber fragen ;) hab noch einen, also falls du noch einen brauchst schreibst mir a pn

  • Wieso Wagenheber... was is an dem "Mini-Heber" anders als bei normalen???

  • Wagenheber hat sich erledigt.

    Such spielfreie Lenkung.
    Spiel darf weder in den Gelenken außen, noch die Zahnstange im Rohr sein (das ist wohl bei SPI/MPI öfters der Fall).(zwischen Ritzel und Zahnstange natürlich auch nicht) SPIELFREI eben....


    Bitte aus einem der letzten 1000er oder aus 'nem 1300er Vergaser Cooper.


    Gruß
    Veit

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hallo Veit, wie wärs denn, wenn Du mal vorbeikämst? Lenkgetriebe modern (mit den dicken Spurstangen) liegen noch ca 7-10 bei uns in Cannstatt rum, da ist bestimt was dabei. Können wir zusammen aussortieren, dann müssen wir schon weniger umziehen.


    Gruss Kai

    Happiness is MINI-shaped :p

  • Hallo Veit, wie wärs denn, wenn Du mal vorbeikämst? Lenkgetriebe modern (mit den dicken Spurstangen) liegen noch ca 7-10 bei uns in Cannstatt rum, da ist bestimt was dabei. Können wir zusammen aussortieren, dann müssen wir schon weniger umziehen.


    Gruss Kai



    Brauch auch eins!!! :rolleyes:

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Hallo Veit, wie wärs denn, wenn Du mal vorbeikämst? Lenkgetriebe modern (mit den dicken Spurstangen) liegen noch ca 7-10 bei uns in Cannstatt rum, da ist bestimt was dabei. Können wir zusammen aussortieren, dann müssen wir schon weniger umziehen.

    Gruss Kai



    Hört sich gut an.
    Wann seit Ihr denn in der Regel unten ?
    Nächste Woche wäre geschickter als diese...

    Grüße
    Veit

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Zunäxt einmal: Ja, es gibt noch Teile in Cannstatt. Nach dem wir im Dezember die Kündigung bekommen haben, sind wir nun seit fünf Monaten am Ausräumen, ist halt doch einiges, was da rauskommt. Wer also noch was braucht kann gerne fragen.
    Anwesend sind wir eher abends, da ich tagsüber normal arbeiten muss. Bitte vorher bei mir auf mobil anrufen, da wir nicht immer vor Ort sind. Manchmal auch unterwex ins neue Lager, usw.


    Gruss Kai

    Happiness is MINI-shaped :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!