• Eine Frage: wenn ich reinen russischen Wodka einfülle, kann ich mir doch den Frostschutz sparen? Meine Vorräte am 85er österreichischem Glykolwein gehen nämlich zur Neige...

  • und wat spricht gegen Leitungswasser, ausser dass es kalkig ist?.. so schädlich? :confused:


    wir haben bei uns eine sau hohe härtestufe....


    werde wohl VOLVIC und frostschutz 50/50 nehmen..


    danke!



    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Eine Frage: wenn ich reinen russischen Wodka einfülle, kann ich mir doch den Frostschutz sparen? Meine Vorräte am 85er österreichischem Glykolwein gehen nämlich zur Neige...


    Und zur Not kannste den auch in den Tank kippen...Bio-Sprit, die zweite.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Und zur Not kannste den auch in den Tank kippen...Bio-Sprit, die zweite.


    Nee... nimm 100 ml Aceton auf 10 Liter Sprit ;)
    Viel Spass beim cruisen :D

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • Bitte, meine Herren, hier geht es um das Kühlwasser. Auch wenn das Thema geradezu dazu provoziert, verwässert zu werden, sollten wir es doch nicht "verschmutzen".


    Für alternative Treibstoff-Ideen bitte einen neuen Thread öffnen oder per Suchfunktion sich vorhandenen Diskussionen anschließen.


    Ahoi! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!