Supersprint zu verkaufen ODER tausch

  • hi leute.
    ich möchte nun meinen supersprint loswerden.
    er hängt mittig und besitzt 2 rohre "DTM"
    hier mal eine sound Mp3 (max 3000u/min) -> http://11un90.high-voltages.ath.cx/supersprint.mp3
    große bilder kann ich bei interesse verschicken.
    so sieht er aus:
    es handelt sich hier nur um den ESD.
    wie ja viele von euch wissen, ist der supersprint inkl. vorschalldämpfer unglaublich schwer und hängt dadurch sehr tief.
    desswegen habe ich dieses unnötige bauteil einfach entfernt. er ist nicht unangenehm laut aber auch nicht flüsterleise. auf der mp3 ist es zwar nicht so gut zu hören aber der klang ist richtig tief.
    ich weiß nicht mehr von wem aber irgendwo aus dem forum hier habe ich auch eine passende ABE dazu bekommen (ohne VSD... gab noch nie probleme mit TüV oder der rennleitung)
    der schalldämpfer ist selbstverständlich rostfrei und in gutem zustand.
    die befestigungshaken welche auf dem bild zu sehen sind, sind nicht original aber fixiren 100mal besser als die originale aufhängung.
    für den topf hätte ich gerne 70 euro + versand oder einen rc40 2-topf seitlich.
    mfg alex

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • hast PM


    gruß Thomas

    gruß Thomas


    muss überarbeitet werden der rost macht seine arbeit, aber wir arbeiten dagegen!
    +

  • wo siehst du da 2 reifen?:D das sind stink normale bridgestone potenza 175/50...;)

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • kann geschlossen werden...
    verkauft an szub01

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!