Apropos Rekorde mit dem Mini!

  • PRÄZISESTES EINPARKMANÖVER
    :eek:

    Zitat

    Russ Swift aus Darlington im County Durham (GB), ein Stunt-Autofahrer, brachte am 17. April 1999 im Bruntingthorpe Proving Ground in Leicestershire (GB) einen Mini-Cooper in einer Parklücke unter, die nur 33 cm länger war als das Fahrzeug selbst.

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • es gab da auch 1989 wenn ich mich recht erinnere 2 Rekorde...
    Den mit der Fähre und den auf der Rennstrecke von Silverstone. Weiß aber die genauen Zahlen leider nicht mehr, müßte ich zuhause mal nachsehn...


    Gruß Stefan

  • Hallo kann Stefan nur bestätigen ,zu fügen muss man je doch , der Fahrer war
    einer der im alten Italien Job Film Stantfahrer war Mfg minimoke68

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!