MINI-Bausatz Maßstab 1:1 für Fortgeschrittene

• ...das könnte dir so passen, dass wir jetzt dein Projekt kaufen - mach du das mal ordentlich fertig, dann belohnt dich dein Mini auch für die Mühen und Zweifel.

[x] ich kauf ihn nicht

...und rufe auch zum wiederholten Boykott auf, damit der René sein Ding fertig macht.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hallo Dietmar, Hallo Minifahrer...

nee, ich denke jetzt ist Schluß. Am MIttwoch wollte ich mit meiner Sprint (alte Vespa) zum Lackierer...springt das Ding nicht an, Simmerringe vom langen Stehen platt, die "dicke Emma" (meine Harley) ist seit zwei Jahren ungeputzt und letztes Jahr ohne richtige Inspektion durch die Welt...und das Geld geht zur Neige. Keine Angst, wenn keiner das Paket zum akzeptablen Preis nimmt, geht es weiter...

Aber sonst sollte sich keiner schämen hier einzusteigen. Vielmehr gehört dem der Respekt...Mensch, schaut, ich habe das Ding noch rumgerissen.

Detail zum Bausatz finden Interessierte hier:

https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…html#post560128

Ansonsten, Dietmar habe ich in Wöllstadt schon getroffen, und ich bleibe ich Euch bestimmt erhalten.. zumal es ja aktuell unter Projekte Zweifler an meiner Kompetenz gibt ;-)...

Gruß aus Mainz René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!