Mini Silverstone

  • Baujahr: 1993


    Modell / Sondermodell: Silverstone


    Laufleistung km: 49700


    TÜV / AU:-


    Motor / PS:63


    Farbe: schwarz


    Beschreibung:


    Mini Silverstone aus 1.Hand mit 49800 km. Das Auto stand mehr aufgebockt und abgedeckt in der Garage als es gefahren ist. Neu gemacht wurden Bremsen, Radaufhängung und Reifen sowie die Zylinderkopfdichtung. das Sondermodell "Silverstone" hat Armaturenbrett und Türverkleidungen aus schwarzem Vogelaugenahorn, dunkelgrüne Verglasung, Zusatzscheinwerfer, Teilledersitze sowie Konifahrwerk mit 175/50/R13 auf 6x13 Revolution Felgen. Der Mini ist nahezu rostfrei, hat am Dach und am Kotflügel einige Kratzer, die mit Lackstift ausgebessert wurden. Das Auto steht in 68753 Waghäusel bei einer Mini Spezialwerksatt, da momentan die Benzinpumpe defekt ist. Der angegebene Preis versteht sich " as is ", also ohne Reparatur und TÜV. Mit neuem TÜV, funktionierender Benzinpumpe, sowie frisch poliert und gewienert, einer kleinen Inspektion und grüner Plakette kostet das Auto 3600 Euro. Bilder schicke ich gern per mail.



    Tel: 0151 / 57453852

  • ähm... so wie er ist, soll das auto 3000 kosten.

  • Bilders bitte an solivier23 [ät] googlemail.com


    Merci !


    Gruß Oli

    No third house, no second wife, no first boat (McKinsey)

  • gab es 1993 ein Sondermodell Silverstone? ich war 1994 in Silverstone zum IMM und habe da keinen gesehen, schau mal in die Papiere ob das richtig ist.


    Kann ich auch Bilder haben?


    Matze

  • Zitat

    gab es 1993 ein Sondermodell Silverstone?


    Ja, gab es. Es war das Modelljahr 93/94! Kannst mal in das Silverstone-Prospekt von Rover schauen. Dort ist als Datum der Juni 1993 angegeben.


    Immer diese Zweifler...tztz :)

  • den gabs wirklich, auf irgendeiner seite kann mich sich auch das damalige offizielle prospekt vom silverstone runterladen :)

  • Update:


    das Auto läuft jetzt und bekommt heute neu TÜV und AU

  • Steht bei Egay drin...

    No third house, no second wife, no first boat (McKinsey)

  • Zitat

    Steht bei Egay drin...


    Gratulation. Bin mal auf den Endpreis gespannt.




    Waren Dir das zu wenige Interessenten hier? Oder Wolltest Du möglicherweise "schattenwerfenden" Detailbildern aus dem Weg gehen..?

  • Zitat

    Registrierungsdatum: 07.06.2008


    Manch Neuling ist sich der seriösen Verkaufsgepflogenheiten hier im Forum noch nicht bewußt... ;)

  • Also mir hat er reichlich Bilder geschickt und auch detailliertere angeboten...so isses ja nun auch nich.


    Gruß Oli

    No third house, no second wife, no first boat (McKinsey)

  • so, Matze will Bilder von einem Auto, das seiner Meinung nach garnicht existiert. 6 weitere Foristen haben Bilder bekommen, von denen genau einer es für nötig hielt sich zumindest zu bedanken.


    Also ich reagiere in irgendeiner Art und Weise, wenn ich jemandem Arbeit gemacht habe. Man könnte z.B. schreiben, " hey, vielen Dank für die Pics, aber ich habe gar keine Kohle, lasse mir aber trotzdem von jedem Anbieter erstmal Bilder schicken"
    oder: " Die Karre sieht schon auf den Bildern so *******e aus, dass ich sie nicht haben will" oder, oder, oder...


    CrappyThumb: auch du hast um die 20 Bilder bekommen...

  • Bedankt hätten sich sicherlich mehrere Deiner Email-Empfänger, wenn die restlichen, versprochenen Detailfotos (die dann hoffentlich größere Auflösung als diese Thumbnails-Fotos gehabt hätten) auch noch gekommen wären.


    Zitat

    Also ich reagiere in irgendeiner Art und Weise, wenn ich jemandem Arbeit gemacht habe.


    Ich eigentlich auch....aber ich bedank mich beim Fliesenleger ja auch nicht, wenn er erst zwei Reihen fertig gemacht hat...Du etwa?


    Immer dran denken: DU willst das Auto verkaufen..oder? ;)



    Vielleicht war das alles ja auch ein groooßes Mistverständnis ;)
    Nichtsdestotrotz bleib ich auf das Auktionsende gespannt. Bist Du eigentlich Fussballfan? ;)

  • so, Matze will Bilder von einem Auto, das seiner Meinung nach garnicht existiert.


    Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil!!!:headshk:
    Hätte sehr gut sein können das der Mini etwas jünger ist.


    hat sich erledigt, danke für die nicht erhaltenen Bilder.


    Was ich in der Bucht gesehen habe reicht!

  • Hochverehrter selbsternannter Forengott und Powerposter crappythumb,


    ich bitte untertänigst um Verzeihung, Ihre ausbleibende Reaktion nach Zusendung von 16
    „Thumbnails“ a 40 KB als Desinteresse gedeutet zu haben! Selbstverständlich werde ich sogleich in die 30 Kilometer entfernte Werkstatt eilen, um die verlangten Fotografien anzufertigen.


    Wenn ich schon mal da bin, könnte ich vielleicht einen namhaften Hollywood-Regisseur mit der Produktion eines Spielfilms über das Fahrzeug zu Ihrem Wohlgefallen beauftragen?
    Selbstverständlich flexe ich auch Blechteile aus dem Fahrzeug, um Sie Ihnen umgehend per Kurier zur Ansicht zu übersenden. Falls das zu lange dauert, würde ich das Fahrzeug auch gern per Trailer- auf meine Kosten selbstverständlich - zu Ihnen überführen, um es Ihnen an einem Ihrer Hoheit angenehmen Termin zur kostenfreien Nutzung für, sagen wir 6 Monate, zu überlassen, während ich untertänigst Ihre Kaufentscheidung abwarte?


    Es liegt hier tatsächlich ein Missverständnis vor. Und zwar auf deiner Seite. Ich bin weder ein von dir bezahlter Dienstleister, noch dein Hauspersonal.


    Ich habe im meinem Leben schon einige Autos gekauft, und meist haben ein oder zwei Bilder ausgereicht, um mein Interesse so weit zu wecken, mich in Bewegung zu setzen, und mir das Objekt der Begierde in Natura anzusehen. Und – stell dir vor – in Zeiten vor Erfindung des Internet haben hierzu sogar ab und an simple Textanzeigen ausgereicht.


    Danke außerdem für deine sarkastische Bemerkung zum Fußballspiel, das zum Ende der Auktion läuft. Jemand, der ernsthaftes Interesse an dem Auto hat, wird sich entweder 2 Minuten von den Darbietungen der Jogi-Buben losreißen können, oder aber er hat sein Höchstgebot bereits abgegeben. Auch bin ich mit Ebay Features wie „Mindestpreis“ und so weiter vertraut, insofern bin ich da ganz relaxt. Vor allem, da das Auto mittlerweile verkauft ist.


    Wer sich hier anmeldet, um ein Auto anzubieten, muss sich anscheinend darauf einstellen, für einen kompletten Idioten gehalten zu werden, der nicht weiß was er da verkaufen will, oder aber sich unterstellen lassen ein windiger Gebrauchtwagenschieber zu sein, der mit geschönten Fotos Interessenten anlocken will.


    Wünsch´ euch noch viel Spaß in eurem Selbstbeweihräucherungsforum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!