Zündschloss für Mini Moke

• Hallo!
    Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich bin auf der Suche nach einem Zündschloss für meinen Mini Moke Bj. 1967. Alle Versuche so ein Zündschloss zu bekommen sind kläglich gescheitert. Kann mir jemand von euch weiter helfen?

Cheyenne

• ist das bei Dir an der Lenksäule? oder ist es im Tachokasten?

Mach am besten ein Bild davon, dann kann ich Dir sicherlich Adressen nennen wo sowas liegt.

Auf Erfahrung vertrauen

• Das Schloss befindet sich an der Lenksäule, wo es auch gleichzeitig als Lenkradschloss dient. Der TÜV will es so haben.Eine Wegfahrkralle z.B akzeptiert der TÜV hier nicht.

• Das Schloss befindet sich an der Lenksäule, wo es auch gleichzeitig als Lenkradschloss dient. Der TÜV will es so haben.Eine Wegfahrkralle z.B akzeptiert der TÜV hier nicht.

Naja ich hab in einem Moke garkeine wegfahrsperre und der Tüv hat nicht gemeckert, im anderem Moke hab ich ne Gralle eingetragen, leider.

Wobei ein Lenkradschloss im Moke schon irgendwie sinn macht

Egal, es gibt 2 Verschiedene von den Zündschlössern, ich schick Dir ne Telefonnummer per PN wo es sowas geben sollte.

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!