Sehr gepflegter Mini zu verkaufen.

  • helfe einem kumpel sein mini zu verkaufen da er jetzt auf einen land-rover umsteigen möchte.


    Motor / PS: MPI
    Farbe: Silber
    Standort PLZ: 33813


    wollte schon mal reinstellen, fotos und weitere infos folgen in kürze!


    :cool: KLEIN , ABER FEIN :cool:

  • Prima, dann kann er doch den Mini auch behalten!
    Der paßt hinten in den Kofferraum des Landies...

  • bin schon gespannt auf die Bilder.... und die weiteren Infos


    gruß
    mawikabi

  • also am wochenende krieg ich die bilder von dem teil und weitere infos.
    denke dass spätestens sonntag die sachen drin sind.


    :cool: KLEIN , ABER FEIN :cool:

  • also hier etwas mehr über den mini.


    es ist ein ´98 er Brooklands (das heisst vollaustatung, ledersitze, zusatzinstrumente wie öldruckanzeige, uhr,voltmeter, 4 zusatzscheinwerfer, holzausstattung,airbag, alarmanlage mit funkfernbedienung und wegfahrsperre und natürlich 13"räder) in anthrazit weißes dach, hat knapp 80.000 km auf dem tacho. es ist ein mpi, wird die woche noch auf einem prüfstand eingestellt. rost ist nicht vorhanden. ein winterreifen satz ist vorhanden. ach ja unterfahrschutz ist angebaut und vor 2 wochen wurden die ventilschaftdichtungen ausgetauscht.


    VHB: 7000 €
    PLZ: 33813


    mit den bildern dauerts leider noch ei bissl.


    :cool: KLEIN , ABER FEIN :cool:

  • Servus Long,


    hast Du die Bilder mittlerweile machen können, oder ist der kleine mittlerweile schon weg? Sitze im 80000er PLZ - Ist leider das andere Ende von Deutschland.


    Schöne Grüße!

  • werde mich im laufe der woche darum kümmern, das problem ist ja wie schon oben geschrieben das der wagen nicht mein eigentum ist deshalb muss ich warten bis der besitzer in die pötte kommt.


    :cool: KLEIN , ABER FEIN :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!