Hallo Leute,ich suche dringend eine Preisliste von "Snap On" ,kann ruhig auch älter sein!:)
Snap On Tools
-
-
Ne deutsche Seite mit Preisen wirst du nicht finden, aber die Amis haben einen Online Shop, bei dem man sich schon mal orientieren kann....
Der Händler Ralf, der für unsere Ecke zuständig ist, hatte mal eine Preisliste ins www gestellt, musste sie aber wieder rausnehmen. Vielleicht bekommste die ja mal per Mail
-
wobei die Ami-Preise in Deutschland meist nicht reichen.. meine Erfahrung. ICh hab mir damals (vor 1,5 Jahren) was mitbringen lassen, war deutlich günstiger. Aber vielleicht jetzt mit dem Dollarkurs?
Ansonsten einfach mal den nächsten Vertreter anfragen... -
Bei mir passte es mit den Preisen eigentlich. Zumindest der Betrag war gleich.:D
Es lohnt aber oftmals, in GB oder sogar USA zu bestellen, wobei man die Dinge aus den USA meistens beim Zoll abholen muss.
Für diesen Satz habe ich bei ebay knapp 200€ inkl Versand und Zoll gezahlt. In Deutschland liegt er bei über 400, wenn ich mich recht erinnere, sogar noch deutlich drüber.
-
Für diesen Satz habe ich bei ebay knapp 200€ inkl Versand und Zoll gezahlt. In Deutschland liegt er bei über 400, wenn ich mich recht erinnere, sogar noch deutlich drüber.
... dagegen ist Gedore und Konsorten ja direkt Werkzeug für HartzIVler ...
:D
-
Vielen Dank für die Antworten,ich werde höchstwarscheinlich demnächst komplette Kisten von Snap ( gebraucht,EX US Army) bekommen, 160 teilig,mit allem was das Herz begehrt für round about 1100,- Talerchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!