Himmel einziehen???

• Hallo,

habe vor ein paar Monaten einen ´93er 1,3i erstanden, der leider sehr ungepflegt ist.
    U.a. war auch der Himmel zerrissen, weshalb ich ihn ganz rausgerupft habe.
    Jetzt stehe ich natürlich vor dem Problem, daß ich entweder wieder einen neuen einziehen muß oder mir eben was anderes überlege, wie z.B. evtl. eine mit Filz bespannte Holzplatte einpassen o.ä.
    Hat da von euch vielleicht jemand ne Idee!
    Nen Original-Himmel einziehen stresst glaub ich sehr, zumal man ja konsequenterweise Front- u. Heckscheibe ausbauen müßte, um den richtig zu verspannen!!!
    Wer hat damit Erfahrungen oder hat evtl. ne andere Idee???
    Bin für jeden Tipp dankbar!

Grüße vom
    steech

• Hab da ebenfalls eine Frage hierzu. Ich hab da einen Mini mit einem Elektro-Faltdach (British Open), der braucht auch einen neuen Himmel. Der wird doch nur seitlich in das Gestänge eingehängt, oder? Weiss jemand noch eine Bezugsquelle samt Preis (kann auch gebraucht in gutem Zustand, ohne Riss sein)?
    Grüsse Sascha

LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

• Innos und andere alte Minis haben nen geteilten Himmel zum zusammenstecken (2 Teile). Vielleicht wär das was, werden aber wohl schwer zu bekommen sein.

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!