Also wie sowas in der Art:
Ebay hat nur noch eine spärliche Auswahl.
Also wie sowas in der Art:
Ebay hat nur noch eine spärliche Auswahl.
Was für Vorstellungen hast Du denn im genauen?
Gruß Stefan
Wie Motiv eins, nur invertiert. Oder wie diese Nummer, aber ebenfalls invertiert:
Größe um die 25 oder 30 cm. Muss erst noch genau schauen was besser passt. Und eben mit der Zahl 18
Ist ja ein schwarzer Mini.
Kontakte doch einfach die u.a. Adresse, die machen das...;)
Du meinst diese hier ?
rischtisch!!!
*hust*
1.
ZitatPreis pro 100 St
2. Haben die nicht das obige Design.
Oh Mann ........
Du kramst die örtlichen "gelben Seiten" raus und suchst unter Autolackierer/Werbegrafik/Lichtwerbung ........ unter all diesen Bezeichnungen wirst du Firmen finden, die farbige Folien mit ´nem Plotter bearbeiten ... (Plotter = Schneidegerät)
Die basteln dir wenn du es richtig anstellst deine Startnummern aus ein paar Folienresten zusammen und du lässt was für die Kaffeekasse da .......
Man kann natürlich auch auf ´ne ordentliche Rechnung bestehen ... kostet nur mehr.
Unabhängig davon sind "Startnummern" im öffentlichen Strassenverkehr nicht gern gesehen, wenn du an den richtigen Scheriff gerätst, will der auch Geld von dir.
Max
Wieso das denn? Was gibts denn rechtliches gegen Startnummern?
ZitatUnabhängig davon sind "Startnummern" im öffentlichen Strassenverkehr nicht gern gesehen, wenn du an den richtigen Scheriff gerätst, will der auch Geld von dir.
??? Wieso das denn. Hab ich ja noch nie gehört.
Wieso das denn? Was gibts denn rechtliches gegen Startnummern?
Das verstehe ich allerdings auch nicht.
Dann müsste der hier ja auch blechen...
... hat mit "püschologie" zu tun .......
Wie im wilden Westen .... wer den Ruf hatte "schnell zu ziehen" hatte auch gleich ´ne Traube halbwilde am Hacken die ihm zeigen wollten das sie schneller sind .........
Der Scheriff mag Startnummern nicht, weil sie "Rennatmosphäre" auf die Strasse bringen und damit "Aggressionen geweckt werden könnten" .......
Illegale Rennen ect.
Hätte der Hund nicht geschi..... wäre der Hase nicht entkommen......
Dude... wir sind in Deutschland ......
Kleb dir ´nen Gartenzwerg an´s Auto.
Max
Also keine rechtliche Handhabe.
Das verstehe ich allerdings auch nicht.
Dann müsste der hier ja auch blechen...
... das Auto steht offensichtilch an einer Rennstrecke.
.... ist möglicherweise Teilnehmer einer "touristischen Orientierungsfahrt" und allein das Zollkennzeichen wird dafür sorgen, das er nicht mit "nationalen Regeln" gemessen wird.
Max
habe ich mal fix .......
Macht was ihr wollt .......
Die Sache mit dem "Startnummern wegmachen" habe ich noch vom Slalom im Kopf ....... wir wurden vom Veranstalter immer darauf hingewiesen das die Startnummern nach der veranstaltung vom Fahrzeug zu entfernen sind ......
Hat aber wohl keinen fundierten Hintergrund ... abgesehen davon, daß die Veranstalter Angst vor repressalien haben ... durch wen auch immer.
Max
@Maxsilvie:
Bring mal nen Beleg, für Deine Behauptung...
Der Scheriff mag Startnummern nicht
wir sind in Deutschland ......
zählt nicht.
Einfach einen weißen Kreis am Auto ist auch nicht übel!
ZitatKleb dir ´nen Gartenzwerg an´s Auto.
Aber na klar doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!