Minis im Kreis Kleve???

  • Hallo Flo,
    ich denke wir werden dabei sein.
    Eventuell kommen wir mit zwei Minis. Beide sind nicht top in Schuss, aber die Strecke werden sie schaffen. Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit.
    Deine Strecke hört sich auf jeden Fall interessant an. Kleve grenzt dann auch an unsere Heimat.
    Bis dann
    Gruß
    Georg

  • Hallo georg!


    Danke für deine antwort. Das ist ja mal was. Da sind wir schon drei. :)
    Ich freu mich. Werde meinen mini auch noch ein wenig fit machen müssen.


    Die strecke lohnt sich und ist wunderbar zu fahren. Ich hoffe es kommen noch ein paar autos dazu. Vielleicht schaffen wir die fähren in lottum komplett mit minis zu füllen. :)


    Gruß
    FLO

  • Hi Flo
    was ist mit deinen Postfach?
    "Flo Morris möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken"

    Gruß vom Niederrhein

  • Wieviel Minis passen auf die Fähre?:)
    Hoffentlich kommen noch eineiige hinzu.
    Mit dem Wetter könnte es klappen.:thumpsup:

  • Notiert, leider noch nicht definitiv zugesagt.


    Hört sich nach toller Tour an

    Gruß Tom

  • HI- gibt es fürs Navi Koordinaten bez. Treffpunkt. Sollte es nicht regnen werde ich aus Kleve anreisen.


    Moses2008

  • Hallo Martin,
    laut GOOGLE:
    Sparkasse Straelen
    Markt 15.17
    47638 Straelen:thumpsup:


    Bis Sonntag
    pemak: Wie siehst bei dir aus?

  • Moin,


    ich werd denke ich auch kommen! :thumpsup:
    Hat sich jemand mal gedanken gemacht ob wir irgendwo was essen? Ich wäre ja bei entsprechendem Wetter für grillen! :D
    Ich überleg mal wo man in Kleve die Autos und das Essen unterbekommen könnte. Jemand von hier ne Idee?


    Edit:
    Argh ich les jetzt erst das die Villa Nova angesteuert werden soll... verpennt zu lesen

  • Villa Nova war nur ein Spontaner Einfall. Gillen wäre natürlich die Krönung.


    Ich habe gestern Abend ein kleines Roadbook zusammengestellt. Ich werde später einen Link hochladen. Dort könnt ihr euch das im .pdf Format runterladen.

  • Grillen sollte eigentlich kein Problem sein-Wäre bei uns möglich. Werde mal meine Holde darauf ansprechen.:D
    Mal schauen was sich machen läßt. Poste es dann hier.

  • HI Georg-



    danke für die Koordinaten !!!
    Werde mein bestes geben und wenn das Wetter es zulässt, dann bin ich dabei!


    LG Martin

  • Also Leute,
    Grillen ist bei uns, wenn gewünscht, möglich. Wir wohnen zwischen Kleve und Goch.
    Da die ganze Organisation von FLO geleistet wurde, möchte ich aber hier nicht vorgreifen.:D
    Also FLO, von mir ausmachen mal ein DANKESCHÖN:thumpsup:
    Gruß
    Georg

  • Hallo Georg!


    Die Idee finde ich super. Dann machen wir das fest. Müssen wir noch Fleisch oder ähnliches besorgen? Oder kannst du das organisieren? Dann legen wir die Kosten später um. Grillen ist auch viel lustiger als in der Villa Nova zu sitzen :)


    Gruß
    Flo

  • Hi-


    bin noch gerade dabei, dass Dashboard wieder einzubauen und ich befürchte schon, dass ich es bis morgen nicht schaffe-u.a.ist bis jetzt nicht der DHL Dienst hier gewesen:scream:- u.a. fehlen mir ein paar Teile u.a. eine Druckleitung für den Öldruckmesser


    schauen wir mal


    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!