nur mal so zum Spaß

  • so wird man wieder ausgebremst


    schraubenbefestigung von innen hat sich nicht bewährt


    der schaden hält sich aber in grenzen ... hoffentlich


    mal was positives. lieben dank an den pickupmaker, der mir seine laminovas überlassen hat :)


    keine sorge lars, wenn du wieder da bist, läuft der mini wieder und
    was zu essen gibts auch noch ;)


    bis denne

  • Autschn!
    ....war nicht eh Zeit für einen frischen Motor??? :)


    Grüsse

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Moin, am Besten die Fotos auf Picasa und Co hochladen und verlinken... Dann kann man die sofort sehen.


    Grüsse

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • so eine sch.....


    nach reparatur wieder auf der bahn ein riesengeklöter im kompi :(


    heut mal alles wieder ab und die reste suchen

  • alles auseinander und wieder zusammengesetzt, und der fahrer
    hat nach der ersten belastungsprobe wieder spass in den backen ;)


    bis denne

  • hier mal ein laminova-wärmetauscher auf der ansaugbrücke


    der blaue strich markiert die trennlinie --> frei nach dem motto aus zwei mach drei


    dann 1m 45x3mm alurohr gekauft ... zwei zehntel aufweiten


    lamis rein und feddich .. naja


    bis denne

  • Na also! ;)


    Hast Du eine Lösung für die erfolgreiche Teilung gefunden! ;)


    Ich komm die Tage mal mit dem CVT Gti vorbei, den hätt ich gerne mal ver-leistungsvermessen :)


    Grüße


    PS: ... gibts noch mehr von den Laminovas? Meine Kompressorbrücke ist in der Phase, wo diese eingebettet werden können!

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • mal was zum thema bremse.
    hatte wohl das pech mal irgendsonschei.. nachbau mintex 1144 belag zu bekommen. hatten mich nie überzeugt. war schon drauf und dran nen bkv zu montieren, so im alter.
    zum glück sind die ollen jetzt runter, von faxe echte mintex 1144 bekommen und schon wieder spass im gesicht.
    soll heißen, vor dem tritt ins pedal mal lieber in denrückspiegel schauen.
    gabs da mal son nachbau-schrott?
    hatte die beläge bei einem eigentlich renommierten tuner/teilehändler gekoft.


    bis denne

  • Morgen, wenn das nächste Mal "Wetter" ist, dann kommst du mal rum, dann lasse ich mich gerne von Deiner Bremse überzeugen, vielleicht rüste ich dann von der 280er Bremse im Van zurück... Haha :)


    Grüsse

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • hi Leute,....was ist den hieraus geworden ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!