Suche dringend ein Teilegutachten für ATS-Felgen

  • Hallo...ich habe mir einen Satz ATS Classic Felgen besorgt!Diese sind aber leider ohne jegliches Gutachten...ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann!!??Die Felgen haben die Größe 8Jx13 ET1 und 7Jx13 ET20!wäre echt geil wenn jemand was dafür hätte...ich danke euch schon mal

  • Auf der Hompage von ATS gibt es nur die 5,5x15 für den Käfer. Aber wenn du den Jumgs mal ne Mail schreibst schicken sie dir die zu.


    Was für ein Lochkreis haben den deine Classic Felgen?

    Swiftune Engineering Ltd.Race engine preperation, dyno testing and development

  • 4x100...d.h. ich muss mir noch irgendwas zwecks adapterplatten einfallen lassen!!warum fragst du???


    ... dann biste doch mit dem LK in einem VW Forum besser aufgehoben, denn dort waren diese Felgen in den 70ern und 80ern weit verbreitet ... ;)


    Hat die Felge eine KBA Nummer? :rolleyes:


    Wenn ja, ist eine Freigabe bei jeder TÜV Stelle hinterlegt, und ein verständnisvoller TÜVtler sollte die Dinger dann mit entsprechenden Adapterplatten eintragen ... ohne Adapterplatte ist es technisch schon grenzwertig :eek: mit "vorgespannten" Schrauben / Radbolzen durch die Gegend zu eiern ... :rolleyes:

  • ... ohne Adapterplatte ist es technisch schon grenzwertig :eek: mit "vorgespannten" Schrauben / Radbolzen durch die Gegend zu eiern ... :rolleyes:


    :D:D Macht bestimmt Spaß so zu fahren :D


    Die Felgen haben ne KBA-Nummer

    Swiftune Engineering Ltd.Race engine preperation, dyno testing and development

  • ..die brechen in kürzester Zeit ab...:eek: in Kurven:cool:

    schon erlebt, also real life not fiction

    also nicht mehr fahren, sondern Adaptermuttern besorgen, zB von Howlowcanyougo im Forum

    HTH Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de


  • also nicht mehr fahren, sondern Adaptermuttern besorgen, zB von Howlowcanyougo im Forum

    HTH Uwe


    Und was halten die aus? Und man bekommt damit bestimmt auch TÜV :D:D Den Prüfer möchte ich sehen der SOWAS einträgt. ;)

    Swiftune Engineering Ltd.Race engine preperation, dyno testing and development

  • Die Teile von howlowcanyougo sind sehr stabil und TÜV Eintrag wohl auch möglich, aber frag ihn doch selber dazu.

    Wie sehen denn Deine "Adapterplatten" aus? Sind die TÜV-fähig?

    Schöne Grüße
    Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!