BCT in Hildesheim

  • Jo, sind wieder einigermaßen auf`m Damm:D


    War aber wieder ein super geiles Wochenende!!!





    U.a. sogar "hoher" Besuch aus´m Norden von zwei ziemlich ver(w)irrten...


    ...habe von der ganzen Laberei und heißen Luft


    einen Sonnenbrand im Gesicht:scream::p



    Gruß,
    Marco (+Jenny)

  • U.a. sogar "hoher" Besuch aus´m Norden von zwei ziemlich ver(w)irrten...


    ...habe von der ganzen Laberei und heißen Luft


    einen Sonnenbrand im Gesicht:scream::p


    jaja, aber wenn keiner zuhört hinter vorgehaltener hand unsere berichte über gewisse dinge mit eigenen erfahrungen stützen ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • ...nix Anwender Problem, flieg hier immer raus, mit Seite zurück ging es auch nicht:madgo:
    Dafür jetzt die kürzere Fassung mangels Lust am schreiben:
    -Konrad Beckmann lud zum italienischen Abend mit Bierwagen, Pasta und Mousse Chocolate...
    -das fand auch die Abarth-Coppa-Mille rund um Klaus Kleber klasse und halft bei den etlichen Flaschen Ramazotti
    -Stephan Keiselt hatte sich die Ramazotti Falschen mal ganz persönlich vorgenommen und um 24.00Uhr ging er theoretisch schlafen
    -Beim nächsten Rennen nehme ich an der Fahrerbesprechung teil und weiß dann auch wie gewertet wird. Aber den Schnitt hat eh dieser durchgeknallte, Wermelskirchener Student zerstört, als er den dritten Lauf auf meinem Mini gefahren ist.
    -Der vierte Lauf war das perfekte Rennen. Selbst die schwarze Flagge für den völlig unschuldigen Abarth-Fahrer war vorher abgesprochen. (Wett-Mafia, aber was soll's)
    -Klas und Indy blieben nur bis nach dem Essen: Haben die Norddeutschen Angst?
    -Inge ist keine Frau und fährt glaub ich Abarth
    -vier 3x6m Zelte zusammen gestellt machten Party-Laune und errinerten an die guten alten Zeiten der BCT


    Und zuletzt: freu ich mich richtig auf Hockenheim, zusammen gestellte Zelte und auch auf die beiden Engländer Dale und Harvey


    Bis später...

  • -Klas und Indy blieben nur bis nach dem Essen: Haben die Norddeutschen Angst?


    nö, aber wir haben unsere infos gesammelt und genug essen und trinken abgegriffen. da konnten wir auch nach hause :D ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!