Armaturenbrett selber bauen?

  • so. nach längerer abwesenheit melde ich mich mal wieder! ;)
    mein neues projekt ist ebenfalls das armaturenbrett.
    ich fahre einen 1998er mpi. nun meine frage. reicht der kabelbaum bzw. die tachonadel um ein mitteltacho armaturenbrett daraus zu machen? wenn nicht, welche tachonadel passt für den mini? :confused:

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • Sollte klappen..Mit Nadel meinst Du sicherlich den Antrieb des Tachos..


    Wenn du diesen halt mittig durch die Spritzwand führst ohne ihn sonderlich zu verbiegen.

  • ja, genau :D besten dank, dann probier ich's gleich mal aus!

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • Hallo,
    hab ebenfalls bei der Neuentwicklung meines Armaturenbretts einen Mittetacho
    verbaut, da dieser nicht an der Spritzwand sitzt hab ich eine längere tachowelle gekauft, glaub war bei "allbrit", denke ca 3-4 cm länger, das bringt schon was.


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!