Ich hab gestern meinen Kleinen abgeholt und werd jetzt wohl nach und nach ein paar "gesuche" hier einstellen.
Als erstes suche ich einen dunkelblauen Dreipunktgurt. Der Gurt auf der Beifahrerseite wurde wohl mal ausgetauscht...
Danke schonmal!
Ich hab gestern meinen Kleinen abgeholt und werd jetzt wohl nach und nach ein paar "gesuche" hier einstellen.
Als erstes suche ich einen dunkelblauen Dreipunktgurt. Der Gurt auf der Beifahrerseite wurde wohl mal ausgetauscht...
Danke schonmal!
den suche ich auch... aber ich suche den komplett also vorn und hinten... würde auch gegen meine schwarzen Gurte tauschen... suche nun schon seit 4 Jahren
Vielleicht wäre das hier: "Blaue Gurte bei Ebay" ja was für einen von euch.
Habe ich gerade zufällig entdeckt. Und, nein, ich bin nicht der Anbieter
Gruß, Diddi
diese habe ich auch schon entdeckt, leider hat der TÜV was dagegen, wenn ich meine 3-Punkt-Gurte hinten gegen Beckengurte austausche.
Oder hat hier jemand eine Eintragung dafür?!?!
Habe auch schon hier gepostet...
ähhhhmmm.. ich hab hinten sowieso nur zweipunktgurte!?!?
Das ist baujahrabhängig und bei dir so original, bei einem `92er wie "kleiner Mini" ihn hat sind 3-Punkt Gurte vorgeschrieben.
Dann wäre das Angebot bei ebucht eher für dich geeignet, oder
Gruß, Diddi
Und wenn du die bei Ebay nicht bekommen solltest, dann kann ich dir ja mal den Namen raussuchen von demjenigen, der mir seine Gurte verkaufen wollte. Sind nämlich auch "nur" Beckengurte
Dann ist wenigstens einer von uns glücklich
https://www.mini-forum.de/interieur-hifi…html#post591274
hier habe ich auch noch ein paar Links eingebaut für Gurte...
Weiß, aber nicht, ob die für MINI geeignet sind...
erstmal danke die herren (???) für die erklärung!
ich hab mir das bei ebay mal angeguckt.... das sind schon die richtigen
aaaber..... ich brauche ja eigentlich nur den einen, der rest würde also im lager verschwinden und wer-weiß-wann wieder auftauchen - wenn überhaupt.
dafür sind mir die 25€ (die im moment geboten werden) nun doch zu viel.
schade..
aber ich werd dann weiter suchen und wenn ich drei-punkt-rücksitz-gurte finde, werd ich bescheid sagen!
aaaber..... ich brauche ja eigentlich nur den einen, der rest würde also im lager verschwinden und wer-weiß-wann wieder auftauchen - wenn überhaupt.
dafür sind mir die 25€ (die im moment geboten werden) nun doch zu viel.
schade..
Vom zu erwartenden Preis mal abgesehen (ist halt so eine Sache mit ebay ), gehen die Gurtrollen irgendwann mal kaputt und dann schadet es nicht, wenn da noch ein Ersatz (trocken gelagert) irgendwo im "Lager" schlummert.
Und blaue Gurte tauchen tatsächlich recht selten auf
Gruß, Diddi
ich hab ja noch zwei tage zum denken
Als FSJ-Depp hat man eben nicht so viel geld.. da gibt es erstmal wichtigere dinge, als unbedingt - koste es was es wolle - gleichfarbige gurte zu haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!