Nockenwellenlager/Motorenbauer

• Ist es der Wunsch, exakt den betreffenden Motor werder aufzubauen, oder geht es um 'einen' (irgendeinen) 850er Motor ?
    Es bestünde andernfalls die Chance, daß der MINI-Handel Motoren vorhielte, die bereits aufgebaut weniger kosteten, als das die Überholung vor Ort tut !?

(P.S.: Was macht den ehemals 'Hinze', bzw. jetzt Royal Cars, wenn es einen Motor aufzubauen gibt ? Was machen die ortsansässigen MINI-Werkstätten ? Es muß doch in Berlin einen Motorenbauer geben, der aus Erfahrung A/Serie kann !?)

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Das ist ohne Frage eine andere Baustelle.
    Das wird vermutlich kein Handel vorrätig haben.
    Adi Wisniewski lebte meiner Kenntnis nach zuletzt in der Nähe von Uelzen(ca. 2-3 Jahre alte Information).
    Genaueres wüßte ich aber nicht zu sagen.
    Nach wie vor überrascht es mich, daß kein Motorenbauer in Berlin übriggeblieben wäre, der soetwas doch recht einfaches wie eine Lagergasse prüfen/korrigieren anbietet.
    Das wäre in der Tat erschreckend.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!