Frauen und ihr technisches Verständnis...

  • ich auch!


    Aber manchmal muss man einfach Spaß machen!


    grins

    Gruß Tom

  • Aber Ännchen hat gelernt das sie nnniiiiieeeeee mehr von irgendwems "Kleine" spricht, sondern immer nur noch von Minis um nicht falsch verstanden zu werden. ;)


    Aber eigentlich hätte ich es mir auch denken können das das wieder jemand falsch versteht... :rolleyes:

    Und alles wird gut...

  • @Änn: gut Mini versteht bestimmt keiner falsch!!
    wir sind hier ja auch in einem Miniforum und nicht bei
    "einsamersinglesuchteinsamensinglezumgemeinsameneinsamenaufeinsamerinsel.de"


    Wenn du dich um meine kleinen spiegelchen kümmern möchtest dann melde dich.. du kannst sie abschmirgeln/anrauhen und nach belieben anpinseln oder besprühen....in weiss natürlich.... *überleg* ist es denn schwer die spiegel abzumontieren ?? 2 schrauben, oder?? bin gerade nicht bei meinem "Kleinen"-Miniauto

    MfG Kurvenfreund

  • Du kannst die Kappen von unten mit einem Schraubendreher raushebeln und mit einem Kreuzschlitz dann die beiden Schrauben rausdrehen.


    Dann sind die Spiegel schon ab. Ist ganz einfach.


    Musst nur dabei aufpassen, dass die Kappe heil bleibt, sonst siehts nämlich sch... aus, wenn da Kerben drin sind.


    wichtig ist immer, dass die Spiegel vernünftig angerauht sind, wenn Du die lackierst. Entweder den alten Lack anrauhen und überlackieren oder komplett schleifen. Da das aber Plastik ist, müsst Ihr dann noch Füller bzw. Grundierung draufmachen.

    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!