Ledersitze vorne MPI

  • Hallo!


    Biete zwei vordere Ledersitze original Rover aus meinem 98er Mini Classic in Porcellangreen an, sind im guten Zustand (30 tkm gefahren) haben allerdings auf der Fahrerseite die typischen Spuren an der hinteren Seitenwangen von dem Seitenkasten. Zur Abholung VB 200 €.
    Standort: Hagen - direkt an der A1!


    Gruß
    Kerstin

  • Wie sieht´s aus - wollt ihr immer nur schwarz und beige - das haben doch alle ;)


    Also los traut Euch!


    Liebe Grüsse
    Kerstin

  • Ist es möglich, dass du Photos einstellst? Wie siehts aus mit der Rückbank, den Tür- und Seitenverkleidungen? Stehen die auch zum Verkauf?


    Gruß Mini85

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie siehts aus mit der Rückbank, den Tür- und Seitenverkleidungen? Stehen die auch zum Verkauf?


    Jepp, an dem kompletten Satz hätte ich auch Interesse.


    (Grüne Sitze und rote Rückbank sieht doch doof aus!?);)

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Hallo, ne nur die Sitze weil da grün mir auch gefällt ( sind nur Recaros in grün eingebaut..)


    Liebe Grüße


    Kerstin

  • Guten Morgen


    habs gerade versucht - aber leider habe ich zu große Fotos gemacht :( - bei Interesse bitte PN mit email Adresse - dann schicke ich die Fotos.


    Gruß
    Kerstin

  • Ja - genau DIE Sitze sind das !
    Auch wenn der Kurze auf dem Foto ganz süss ist - bei mir hätts nen Satz heiße Ohren gegeben für Schuhe aufm Sitz!


    Gruß
    Kerstin

  • Die gleiche Ausstattung habe ich in meinem MPI auch.Allerdings sind die Sitze,auch Deine, nicht aus Leder!! sondern aus Kunstleder. Gruß Jürgen:)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!