Hallo,
Ich hab ein Problem mit dem einstellen des Hs4 Vergasers.Ich habe mir bei Allbrit (früher Minimotorsport) vor 2 Wochen einen neuen Hs4 Vergaser (FZX1415) und den dazu passenden K&N Luftfilter (konisch) gekauft.
Der Vergaser ist wie folgt bestückt:
Nadel AAC
Kolbenfeder (AUD4355)
Dämpfer (LZX1511)
Düsenstock (LZX1111)
Ich habe einen Mini Bj 87 also 1000er Motor mit FreeFlow Fächerkrümmer, dem K&N Luftfilter, einer kurzen Ansaugbrücke und einem PECO 2-Rohr Sportauspuff.
Nun hatte ich den neuen HS4 Vergaser gleich eingebaut und er läuft nicht. Wenn ich gas gebe geht er aus. Nun ist meine Frage: Wie bekomme ich den Vergaser auf meine genanten komponenten eingestellt? Welche Düsen, oder Nadeln.... brauche ich? Und wo würde ich die am besten bekommen?
Mir sind aber noch einige sachen aufgefallen. Denn in meinem alten Hs4 Vergaser ist in der Drosselklappe ein kleines Loch und in meinem neuen Hs4 nicht.
Eine Frage hab ich noch. Ich habe eine kleine Pumpe an meinen Vergaser. Spielt sie eine große rolle oder kann ich die Pumpe einfach abklemmen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!
Problem beim Hs4 einstellen !!
-
-
hast du beim kauf des vergasers das spätere verwendungsumfeld angegeben,
bzw. wußte der verkäufer genau, für welchen zweck der vergaser angeschafft wird?dann sollte derjenige, der dir die teile verkauft hat, deine erste anlaufstelle sein!!!
kleine info:
da zu dieser vergaserbestückung (k&n, freeflow, usw.) eine 1000er seriennadel (AAC) nicht passt, wird das mit dem einstellen auch nichts...., du brauchst eine passende nadel für deine beschriebenen komponenten.
viel erfolg!
-
Ich hab schon bei Allbrit angerufen, die können mir aber auch nicht weiter helfen.
Und ich weiß das ich eine andere Nadel ,...usw brauche. Aber welche? -
Ich hab schon bei Allbrit angerufen, die können mir aber auch nicht weiter helfen.
Und ich weiß das ich eine andere Nadel ,...usw brauche. Aber welche?CUD 100 Blau !
Quatsch beiseite ..... die Pumpe ist ein Ventil , das brauchst Du aber nicht !
Also direkte Unterdruckleitung vom Vergaser zum Verteiler .
Zündung korrekt einstellen ... und andere Nadeln nehmen !
AAB oder AAM könnten da gehen .
Metro
... oder mit dem Händler Deines Vertrauens telefonieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!