Juhu...Neu...

  • Aber bitte lass die Schlafaugen ab ;) gehen meiner Meinung nach einfach gar nicht.....
    Grüße


    Ach ja, das mit dem Bild wird schon :D


    Da muß ich dir rechtgeben....... Habe ich gar net gesehen beim ersten hingucken.....
    Erstens sind die verboten und zweitens weiß das teilweise auch schon die Rennleitung.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Da muß ich dir rechtgeben....... Habe ich gar net gesehen beim ersten hingucken.....
    Erstens sind die verboten und zweitens weiß das teilweise auch schon die Rennleitung.....



    ...warst so geschockt von den Felgen..????;) Aber ich kann euch beruhigen - die bleiben wech...

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • ...warst so geschockt von den Felgen..????;) Aber ich kann euch beruhigen - die bleiben wech...


    Ja, die Felgen gleichen einem Unfall auf der Autobahn..... Man will nicht hingucken, aber wegsehen kann man auch nicht......:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • > Oh ja,da werd ich mal reinschauen bei den Nachteulen...Danke..


    > Oha...da will er gleich 50/50..??:D da musste aber gaaaaaanz lieb sein...;)


    > Das Dach war schon dabei,muß nur noch rein..hat der Vorbesitzer wohl nie geschafft...mit den Felgen mal sehen,aber danke für den Tip...

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!