Innocenti Kofferaumdeckel

• Hallo,

ich suche einen Inno Kofferaumdeckel in einem guten Zustand.
    Und die passende Kennzeichenleuchte bräuchte ich natuerlich auch noch;)

Gruss,
    dennis

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

--> ob er wohl damit den Mini gemeint hat?...;)

• Ein letzter Versuch, bevor ich den Kofferaumdeckel aus gfk neu kaufen muss.;)

Und noch eine Ergänzung: sollte ein Export-Kofferaumdeckel (32cm Ausschnitt) sein.

Gruß,
    Dennis

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

• Wenns nich für nen Originalen Inno sein soll, tuts ja vllt auch ne "rennmäßig erleichterte"
    Klicken
    Der Verkäufer is top, hab letztens bei dem was gekauft, war sehr schnell da.
    Grüße

Grüße Henry

• Meister-Mini: hab dir eine pn geschickt.

n00ty: Vielen dank für den Hinweis. Wäre evtl. eine Alternative, allerdings versuche ich erstmal noch eine Originale zu bekommen;)

• naja Original is se ja ;)
    Aber manchmal muss man auch einfach warten, bis sich was ergibt...meine war der Schnapp überhaupt :D Mehr sag ich jetzt besser nich, sonst seid ihr nur neidisch ;)

Grüße Henry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!