14. Braunschweiger Mini Tage

  • klauser´s BACKWAREN sind immer lecker!!! mir läuft das wasser im mund zusammen :D:D:D aber die haben ja gerade urlaub... dann werd ich mir wieder selber was backen ;)


    @ keule: klasse Trailer mit meinen bildern/videos ;)

    miniwahn.com

  • Was mir noch einfällt und da muss ich Dodo recht geben. Vielleicht dreht ihr nächstes Jahr etwas an der Musik. Das Jahr davor hat Nachmittags vor dem Zelt eine Band gespielt die richtig gut war. Oder vielleicht mal ein guter DJ.


    Klar, man kann nicht alle Geschmäcker befriedigen aber irgendwie muss da mal was neues her.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • ...wenn das so ist bin ich für die Jungs...



    Oder die Beiden:



    :D

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Hey Flo, bist du inzwischen abgeschminkt? :D:D:D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Oder die Beiden:



    :D



    Och wie schön! Deine Wärter musizieren auch? :D

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Ich glaube Ihr beiden habt heute nacht auf einem Superman Heft geschlafen... :D :D

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Neee. Heute ist der 10.07 und damit bin ich Präsi.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • ......Das Jahr davor hat Nachmittags vor dem Zelt eine Band gespielt die richtig gut war.....


    Die Gruppe FAB2, war für dieses Jahr vorgesehen.:D
    Haben aber leider aus Krankheitsgründen absagen müssen.
    Kehlkopfentzündung:madgo:
    Im nächsten Jahr sind die beiden wieder mit dabei:)


    Gruß


    :cool:

  • Hallo Leute,


    wollte nochmal ein Lob nach Braunschweig geben, war zwar jetzt das 4 mal mit meinem Mini dabei, aber dafür wars die erste Ausfahrt die ich mitgemacht hab. Hat echt Spass gemacht.


    Nachdem einige Leute hier Ihre Fotos vom Wochenende mit Picasa eingestellt haben, hab ich mich auch mal mit Picasa befasst und meine Bilder dort hinterlegt: http://picasaweb.google.com/cooper.mk7/BSMiniTage2009#


    Leider sind einige ein wenig verwackelt da ich bei der Ausfahrt keinen Beifahrer hatte und selbst knipsen mußte. Natürlich mit Blick auf die Fahrbahn und der anderen Hand am Lenkrad!


    Grüße

    Bow down and kiss the rim!

  • Hi Mathias,


    tolle Bilder; wollt mich immer schon mal selbst beim Fahren sehen! :D


    Nee, jetzt mal ernsthaft: Echt schön.


    Mein "Copilot" ist ja noch ein bißchen jung, der kann zwar mit der Knipskiste schon schneller umgehen als sein alter Herr (Nintendo DS sei dank), aber die Bilder während der Fahrt sahen dann doch eher "anders" aus.


    Gruß


    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!