Leute aus hannover

  • Wünsche auch allen ein entspanntes frohes Fest und schöne Feiertage!
    Hoffe Ihr wart artig und hattet nen fleißigen Weihnachtsmann!


    Grüße
    cooper -rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Dabei!


    Frohes Neues!


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Dabei!
    Grüße
    Markus/Rike

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Uli hat einen Tisch für 10 bei Rackebrandt bestellt. Wenn wir deutlich weniger werden sollten wir fairerweise noch reduzieren, aber ich denke das passt, oder?


    Grüße
    Andreas


    P.S.: Markus, tausche Motorkran gegen rotes Drehgestell... ;)

    irgendwas ist ja immer...

  • Supi ich freu mich :)

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Frohes Neues, euch allen. Zum Glück hab ich hier zufällig mal reingeschaut ;)


    Ich bin dabei :)

  • Frohes Neues auch von mir. Bin dabei:smile:

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Wann startet die Zeitreise?:cool:
    Aber den nächsten Termin am kommenden Dienstag kennst ja schon!
    Ich glänze wieder durch Abwesenheit, bin mal wieder außer Landes und wünsch euch viel Spaß.


    Grüße
    Cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

    Einmal editiert, zuletzt von cooper-rs ()

  • Wie bin ich denn auf Freitag gekommen? Fluxkompensator wird erst im Sommer eingebaut... :redface:


    Dienstag sieht bei Spätschicht natürlich doof aus.

  • Moin.


    Ich bin morgen ab 19 Uhr bei Rackebrand. Wer noch?


    andreas: Viele Grüße an die Kiwis..


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Da läuft man durch Davonport bei Auckland, und was sieht man in einer kleinen Werkstatt in einer Nebenstrasse? :wink:



    1982er Mini als Kundenfahrzeug, mit angespachtelten Verbreiterungen. Auch schön, im Flughafen von Auckland:



    Einfach halbiert, den guten Clubman Estate.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!