Leute aus hannover


  • das selbe gilt natürlich für die andere Seite.

    Komplett Verschweißt und zu "Charakterzwecken wieder rausgeschliffen und gefeilt.

    3 Stunden an jeder Seite gehobelt...o mann. Fiese Arbeit.

    Brüderchen verschraubt schonmal die Schweller.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?


  • Und...Zack ... Verschweißt.


    Als Abschluss noch ein bisschen Werkstattromantik...



    Heute werden alle restlichen Schweißpunkte verschliffen,eventuelle stellen nochmal nachgeschweißt und der andere Schweller und die Heckpartie verschweißt.



    Grüße... und mit ständig Staubigem Gesicht....


    Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Es gibt noch tonnenweise weitere Bilder, aber ich denke mal, das sprengt den Rahmen. werde ab jetzt mal ein paar Sachen hier rein stellen, falls ihr Interesse habt.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Schaut schon wieder nach nem Mini aus, hast Du gut gemacht!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!


  • Wie Original, nur besser;-)

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?


  • Hab da mal was eingebaut.
    natürlich passen die Schraubenlöcher des Reprotanks Nicht...:rolleyes:



    Passt:starry_eyed:

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • hat einer von euch noch Beckengurte rumliegen, welche er nicht mehr braucht?
    Grüße Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • schaut hier garkeiner mehr rein?


    wolltet ihr nicht das Forum aktiv halten?

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Der Tank den ich uhrsprünglich ausgebaut habe, war Nudelsiebstyle...
    komischerweise nur im oberen bereich.


    Kondensat?

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Mister P. ()

  • So, ich würde jetz mal die Werkstatt-Treffen-Saison eröffnen und schlage vor, dass wir uns am 11.06.19 bei mir in der Werkstatt treffen .
    Grillen, enspannen , schnacken usw..


    Gute Idee?

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Klingt gut, aber kann noch nicht sagen ob ich dabei bin.


    Grüße
    cooper

    Bow down and kiss the rim!

  • Klingt gut, aber kann noch nicht sagen ob ich dabei bin.


    Grüße
    cooper



    du musst!!!!

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?


  • Gestern mal wieder Farbe drauf gemacht.
    Ktl soll mann ja so anlackieren können, aber irgendwie vertraue ich der Sache nicht.



    Glasfaserspachtel fur die "etwas dickeren" Stellen.


    Feinspachtel fur kleine Dellen.


    Nächstes mal wird wieder geschliffen.


    Was würde ich nur ohne Exzenter- und Deltaschleifer machen?:biggrin:


    Matze was macht der 2. Brüller?

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Auf bitten von Markus hier die Location:


    https://www.google.com/maps/di…data=!3m1!1e3!4m2!4m1!3e3


    Für die Navigation:
    Erich-Garben-Straße 1, 30989 Gehrden


    Dann kommt ihr aber von Norden auf den Hof, dann rechts hinten bei den Scheunen. Anfahrt von Süden ist besser, scharfer Knick von der L401 nach rechts, dann auf dem Hof gleich links.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!