Leute aus hannover

  • Is ja nur testweise...

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Sieht bei mir auch ganz gut aus. Kofferraumboden muss auch noch schwarz werden.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • :heart:

    ZZwar

    Nicht neu,
    War aber schon dran beim Kauf.

    Und hat im 1100 er einen Fantastischen Klang :thumbs_up:Unterboten, bling bling... :starry_eyed:

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Sehr schick! Die Sitzbank macht sich gut. Ich hab die Maniflow auch unter dem Kombi. Ist relativ schnell lauter geworden, finde ich.


    Aber jetzt habe ich den Salat, da das bläuliche Anthrazit auf den Felgen sehr gut passt muss ich nun wohl noch 10" Felgen damit lackieren. Verdammt! :redface:

    irgendwas ist ja immer...


  • Überraschend gut, auch vom fahren her. Schleift nur vorne links. Irgendwie ist die Front ein kleines bisschen schief...

    Erinnert mich irgendwie daran, wo wir die Allycats mal testweise aufgesteckt haben😎

    Bow down and kiss the rim!

  • Also, ja, gibt es :tongue:


    Das Forum ist immer ein bisschen verschlafen.

    Leider.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Aso so zum Auflisten ...


    Bisher in Braunschweig dabei:

    Andreas

    Ulli

    Ralf

    Rike

    Markus

    Mila

    Volker?

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Ich hab allerdings noch keine Antwort auf meine Anmeldung bekommen. Kam bei euch was?


    Volker hat wohl auch Lust... Wann reisen wir denn an? Ich hatte uns für Samstag auf Sonntag angemeldet. Fahrt ihr Freitag schon hin?

    irgendwas ist ja immer...

  • wir fahren freitag hin, wir haben eine Mail mit Urlaubsangebot bekommen...





    Anbei: hat einer von euch beiden einen Satz "TÜV-Reifen ,die ich mir mal borgen kann?

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • naja, eingetragen sind die ATS von Volker,


    benötigen tuhe ich eigentlich nur 10" Standard Bereifung.


    (Irgendwas ,das nicht auffällt) :redface:

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Statusupdate... letzte Vorbereitungen für Tüv

    Leider hat der Verzinker die hälfte der Pappenklipse verschlampt. :mad:



    Heute geht der Wagen zum Werkstatt-Tüv


    :thumbs_up: wünscht mir Erfolg :smile:

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!