13. September Kreis RD

• alle aus dem Kreis RD/SL usw und denen es nicht zu weit erscheint, laden wir herzlich zu einem netten Plauderabend in der Gaststätte Willroth in Schacht Audorf am 13ten September um 19:00 ein!
    Z.Zt Sind wir 9 Minifahrer/innen mit 7 Minis!
    Wir wollen kein Club werden, uns nur nett unterhalten und andere Minifreunde vom Kauf abraten :D (Das war ein Witz) :D

Bis denne

Gruß Olli

"Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)

:D Fun is not the straight line! :D

1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

• 13. September,...hey...da hab ich Zeit :)
    RD/SL...naja OD is ja nich sooo weit wech :)
    Gibts dazu ne Anfahrtszikke oder so ? So ab B404 ?
    Ich poste das auch mal eben bei den Minifreun.den, mal sehn, wer da noch so kommen möchte :)

vielleicht sieht man sich ja (wenn ich den Weg' finde)

Have you tried turning it off and on again ?

• Das Treffen findet jetzt in Schacht-Audorf in der Gaststätte Audorfer Hof statt und nicht bei Willroth!!!!!!!!!!. Wie kommt man da hin? Autobahnabfahrt Schacht-Audorf A210. Dann kommt ein Kreisverkehr. Den sozusagen gerade durch fahren Richtung Schacht-Audorf. Man fährt dann am Kanal lang bis die Straße zu Ende ist. Rechts abbiegen in den Ort Schacht-Audorf. Hinter der Tankstelle bei der nächste Straße links abbiegen (Krögerwerft). 200 m weiter liegt links der Audorfer Hof (gegenüber vom Altersheim, bei Interesse schon mal Zimmer anschauen??)

Gruß an sieht sich...........
    Ingo

Der letzte Mini ist gegangen und nach 43 Jahre ist nun Schluss !

www.miniforever.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!