Mini im Raum Pinneberg/Hamburg/Kiel gesucht

  • Moin.
    Ich möchte mir einen Mini zulegen. Nur habe bis jetzt nur Erfahrungen an VW's gesammelt. Wäre also schön wenn mir jemand dabei hilft.
    Ich lliebeugel momentan mit diesem hier.
    Nur ist es um ihn einfach mal anzuschauen für mich doch etwas weit.
    Kann sich den für mich mal anschauen. Habe halt auch nicht so die Ahnung worauf ich achten muß.


    Gruß Volker

  • ...also ich bin schon deutlich mehr als 60km gefahren, um mir Autos anzusehen...(ohne dann zu kaufen:D).


    Nils

  • Das habe ich auch gemacht, nur ist das eben schwer wenn man leider kein Auto zur Verfügung hat. Werde am Freitag meinen Passat wegen einem Unfall abmelden. Somit wär es halt schön, wenn sich den jemand für mich vorher mal anschauen kann...


    Gruß Volker

  • Naja... also so um die 2500€ können auch 3000€ sein..

  • Das habe ich auch gemacht, nur ist das eben schwer wenn man leider kein Auto zur Verfügung hat. Werde am Freitag meinen Passat wegen einem Unfall abmelden. Somit wär es halt schön, wenn sich den jemand für mich vorher mal anschauen kann...


    Gruß Volker


    Will dir niemand ein Auto borgen? Dann fahr mit dem Zug - wo ist das Problem? :confused:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Natürlich kann ich mir ohne probleme ein auto borgen, nur wenn jemand da um die ecke wohnt eventuel den wagen sogar kennt. Dann brauche ich es doch nciht. Wenn keiner dafür zeit bzw. Lust hat dann ist das auch in Ordnung. Dann fahre ich da selber hin und schaue ihn mir an.


    gruß Volker

  • Hat sich erledigt, bekomme ich Januar einen 92er mit frisch tüv..


    Gruß Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!