suche überrollkäfig oder bügel

• Bügel mit Querstrebe, Hersteller unbekannt. Für die Querstrebe ist allerdings eine Befestigungslösung zu bauen, da die Originale abhanden gekommen ist. Bilder auf Wunsch per Mail.

Preis 200EUR bei Selbstabholung, ansonsten wirds schwierig wegen Sperrgut, kann aber mal nachmessen ob ich es verschicken kann.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...ja kommen morgen, musste erst etwas "umräumen", damit ich wieder den Überblick über das rasant gewachsene Teilelager bekomme.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...ja kommen morgen, musste erst etwas "umräumen", damit ich wieder den Überblick über das rasant gewachsene Teilelager bekomme.

dietmar

mach gleich ein bissle mehr platz ;)

• Jetzt ist Platz und wieder etwas mehr Ordnung - wobei die Regale reichen einfach nicht, ich muss wieder welche kaufen :(

dietmar

• So jetzt aber.
    Leider fehlt eine der Alu Befestigungsteile um die Diagonalstrebe zu befestigen. Also entwerder den Hersteller herausfinden und das Teil neu kaufen oder einen brauchbaren Ersatz schaffen.
    Unterlagen zu dem Bügel habe ich keine, daher auch keine Ahnung wer der Hersteller war.

dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!