...on no oine ausm Schwobalendle

• Hi,

also ähm hier sind ja bestimmt ziemlich viele Schwaben, soweit ich das nu überblicken konnte.
    Bin nun nach Tübingen gezogen, wo ich auf Lehramt studiere, auch in Stuttgart geboren, doch meine Eltern leben nach wie vor Nähe Münster, weswegen man mich an beiden Orten gleichermaßen (mal mehr mal weniger) antreffen kann.

Vor nicht allzu langer Zeit hat mich die Manie gepackt. Es soll mal wieder ein Auto für mich werden und zwar was ausgefallenes und nachdem ich schon ca. ein Jahr lang herumeier und nicht weiß, was ich will, so hat sich mein Traum nun in Form eines Minis in mein Hirn geschlichen.

Zu meiner Wenigkeit noch: Bin fast 21 Jahre, mein Freund fährt nen getunten Twingo (stehen also mehr so auf Kompaktes) und wir sind beide sehr Motorsportbegeistert, ich fahre auch Motorrad.

Falls sonst noch Wissensbedarf besteht: Fragen!

A propos Fragen: Hätte ein paar Anfangsfragen/generelle Fragen zum Minikauf. In welches Forum geht das am Besten?

Grüßle

Hannah

• erstmal herzlich willkommen Hannah

dann muß ich dir leider sagen das du ganz schön ins Fettnäpfchen getreten bist:rolleyes: an deiner stelle hätte ich den 5. Satz lieber weg gelassen;).

Keine Angst war nur spaß...:p

was für ein Mini willst du dir denn holen den Alten oder den ( ich wills net sagen) , ich hoffe doch den Alten..

Wenn wir das wissen dann können wir dir auch helfen.

Mfg Steven

das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

• Die Frage nach Bikinibildern fehlt noch ;) (Ist hier so Tradition wenn ein neues weibliches Wesen das Forum betritt)

Welches Budget steht zur Verfügung, spezielle Wünsche? Das hilft bei der Beratung ungemein. Ein alter Mini braucht Wartung und Pflege, wer kann das machen oder muss er dafür in die Werkstatt - diese Kosten oder der Zeitaufwand ist nicht zu unterschätzen.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hey,
    wie nett :) Bikinibilder im Winter???? Heyyy... ich tu vieles, aber nicht alles! Müsstser aufn Sommer warten!
    Ich schreib meine Fragen bzgl. Mini nun in das Forum (wo ich grad Platz find), könnt ja dann sehn, was ich so mein und NATÜRLICH meine ich den ALTEN!!!!

• Die Bilder aus dem letzten Sommerurlaub gelten auch noch, sooo aktuell müssen die nicht sein, nicht dass du dann wegen uns eine Erkältung bekommst.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!