Winterreifen 10''

  • Hallo Leute,


    suche Winterreifen, 10'', wenn möglich neu.
    Wehr weiss wo ich solche "Wintermäntelchen" für meine Felgen finden kann.


    Allen wünsche ich frohe Festtage und einen guten (schadenfreien) Rutsch in neue Jahr.


    Grüsse aus Riehen bei Basel


    Mike

  • Hej minifahrer a.D,


    danke für den Tipp.


    Mal schauen was der Verkäufer als "Lagerdauer" angiebt ;).


    Eine Frage hätte ich noch zu Deinem "Nahmen": was hat die Bezeichnung "a.D" für eine bedeutung?


    Gruss, Mike

  • Hej minifahrer a.D,


    danke für den Tipp.


    Mal schauen was der Verkäufer als "Lagerdauer" angiebt ;)


    wahrscheinlich sind die sooo steinhart, dass du nichtmal Luft einpumpen musst :D

  • wahrscheinlich sind die sooo steinhart, dass du nichtmal Luft einpumpen musst :D


    Hätte ich auf der Rückfahrt vom IMM 08 brauchen können:


    HiRe -> platter Reifen durch Ventielriss :(
    Reserve -> platter Reifen durch Vernachlässigung :scream:


    Und minifahrer a.D:


    Dabe nachgeschaut ob es eine andere bedeutung für a.D geben könnte, denn für das a.D wass normahlerweise gemeint wird, scheinst Du recht aktiv im Forum zu sein.

  • Ich hätte einen fast neuen Satz 12" - 145 Winterreifen zu bieten. Bei Interesse: jehlers ät eisenfuhr dot com. Gruss...

  • wahrscheinlich sind die sooo steinhart, dass du nichtmal Luft einpumpen musst :D


    Ein bekanntes Phänomen bei Colway Reifen ;)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hallo!
    Ich hätt 10' Yokohama Winterreifen zu verkaufen. Sie sind letzt Produktion. Ich bin sie ca. 20-25km gefahren. Also so gut wie neu! Bei Interesse melde dich


    Lg Gerd

  • Hallo Gerd,


    danke für die Info, aber leider zwei drei tage zu spät :scream: habe schon bestellt.


    mini970 scheint jedoch noch Bedarf als Wintereifen zu haben.


    gruss Mike


    Hallo!
    Ich hätt 10' Yokohama Winterreifen zu verkaufen. Sie sind letzt Produktion. Ich bin sie ca. 20-25km gefahren. Also so gut wie neu! Bei Interesse melde dich


    Lg Gerd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!