4. Mini Kart Racing Day

  • minicorner Stephan
    Silke
    Marc
    Faxe
    Eva
    Sven (abgesagt)
    Jancooper
    Gregor
    Bobo
    Frank
    larres (Lars)
    Vitamini (Boris)
    mini.ac (Florian)
    Reinhold M.
    Freund von Reinhold
    Sascha
    Mike
    Freund von Mike
    Octavio
    Claude (Faxe)
    Mike (Faxe)


    @ Faxe: da es kein mini treffen ist, ist es ja ot! Ich halte mich nur an die Forum-Regeln :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Ich warte noch auf folgende Anmeldungen:


    Auszug aus der teilnehmerliste Kart Racing Day 3:


    2.Hartmut (oder Jenny ) ok
    12.Volker OK
    13.Arne OK
    17.Micha OK
    18.Detlef Speicher (oder Pit Mölders) OK
    19.Charly OK
    21.Freund von Roman ok
    22.Roman OK
    23. Udo OK (Kann doch am 08.12./CoMiC-Team?)
    25. shiggy OK
    26. Marc (Marc_NRW) OK
    27.Torsten OK
    28. Steffi OK
    29. Dirk Hendricks OK
    30. Alex
    31. Bruder von Alex


    Also los

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Ich sollte öfters ins Forum schauen, gerade erst gesehen !
    Direkt mit meinem Bruder abgeklärt, wir fahren !!
    Also:
    Alex
    Tim (Bruder von Alex)


    bitte aufnehmen, wir kommen definitiv !!!

  • 1. minicorner Stephan
    2. Silke
    3. Marc
    4. Faxe
    5. Eva
    6. Jancooper
    7. Gregor
    8. Bobo
    9. Frank
    10. Vitamini (Boris)
    11. mini.ac (Florian)
    12. Reinhold M.
    13. Freund von Reinhold
    14. Sascha
    15. Mike
    16. Freund von Mike
    17. Octavio
    18. Claude (Faxe)
    19. Mike (Faxe)
    20. Strolch Alex
    21. Bruder Strolch Tim


    Es tut sich ja was!


    So nun die Leute die eine Ausrede hatten:


    Marco (kann nicht)
    Hartmut oder Jenny (darf nicht)
    Arne (will nicht)
    Udo (hält sich für zu Dick)
    Torsten (muss renovieren)
    Steffi (muss Torsten helfen)
    Sven (abgesagt)
    Larres (Lars) (muss zum 30. Geburtstag)


    Bleibt nur die frage was ist mit diesen verdächtigen?


    Volker
    Micha
    Detlef Speicher oder Pit Mölders
    Charly
    Freund von Roman
    Roman
    shiggy
    Marc (Marc_NRW)
    Dirk Hendricks


    Es gibt noch 8 Restplätze!!! Als gebt Gas ist nur noch 4 mal schlafen!!!!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Habe einen Bekannten, der mir Freitag erst sagen kann, ob er mitkommt oder nicht.
    Wenn ich Freitag eine Zusage von ihm bekomme, soll ich ihn einfach mitbringen oder vorher anfragen, ob noch ein Platz frei ist?


    In großer Vorfreude


    Jan

  • nene Gregor, Larres hat sich schon vor 5 Wochen oder länger abgemeldet... ist nur von Außenstehenden immer weiter in der Liste geführt worden.


    Wie du schon selbst so schön sagst: Das Internet ist nicht das richtige Leben ;) :p


    Also auch bitte nicht danach verurteilen :eek:


    Grüße und bis Samstag,
    Flo

  • Bevor der Liebe Gregor Hyperventiliert :D (Nix für Ungut :D ) ,ziehe Ich Meine "Absage" wieder zurück. Wird zwar Eng, aber werde es Irgendwie Schaffen. Bin also Samstag DABEI!!!!!!!! Falls Ich Technische Probleme mit dem Kleinen Bekomme,ist am Samstag ja Genug Fachpersonal Anwesend :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Noch eine Frage an die Verantwortlichen, ab 18 Uhr heißt das
    18 Uhr da sein oder
    18 Uhr Start des Rennens


    Gruß Alex

  • So nun schon mal die Team-Aufstellung und die Kosten für Heute Abend:


    Slotcar Racer: Bobo & Zebra
    Aachen Total: Boris & Flo
    Junior Racing Team: Marc & Octavio
    BCT & Frend Team: Gregor & Sascha Rinne
    Tec Team: Mike Gensemeyer & Claude
    Girl Power: Eva & Silke
    Mosel Motorsport: JanCooper & Freund
    Die Steuerfahnder: Alex & Tim
    Die Bombenleger: Sven & Mike
    Team Feinstaub: Hr. Mauß & Mike G. Freund
    Faxe Racing: Mini Corner & Faxe



    Kosten pro Person 55€


    Gerne können sich kurzfristig noch Leute anmelden.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • von mir auch einen RIESENGROßEN DANK an alle die bei der Planung und Ausrichtung beteiligt waren!!!



    es hat richtig richtig viel Spaß gemacht :cool: :eek: :D

  • von mir auch einen RIESENGROßEN DANK an alle die bei der Planung und Ausrichtung beteiligt waren!!!



    es hat richtig richtig viel Spaß gemacht :cool: :eek: :D


    Dem ist Nichts Hinzuzufügen! :)

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • ...ja, schöner Saison Auftakt war das. Hat richtig Spaß gemacht. Vor allem wohl den anderen: Alle haben mich überholt:crying:
    Aber das spornt an, werde mich wohl mal wieder auf's Rad setzten müssen. Bischen leid tut es mir für Stefan. Seine 48er Zeiten haben nix genützt. Ich hab sie gemütlich wieder ausgeglichen;)
    Bobo und Frank mal wieder oben auf'em Treppchen. Okay. Was soll man sagen, umc. mal wieder vorne;)
    Dickes Lob an Mini-Corner und Dank für die gesponsorten Pokale
    Nächsten Freitag geht es weiter. Gemütliches Grillen ab 16.00 Uhr im Headquarter und am Abend der Einladung von BMW Brandenburg in Hilden folgen.


    Bis später...


  • Nächsten Freitag geht es weiter. Gemütliches Grillen ab 16.00 Uhr im Headquarter und am Abend der Einladung von BMW Brandenburg in Hilden folgen.


    Wo ist das Headquarter, was wird gegrillt und was gibts bei BMW? Kartfahren musste leider ausfallen wegen Klausur morgen oder übermorgen (muss ich nochmal nachgucken) ;)

  • Wo ist das Headquarter, was wird gegrillt und was gibts bei BMW? Kartfahren musste leider ausfallen wegen Klausur morgen oder übermorgen (muss ich nochmal nachgucken) ;)


    ...oh tut mir leid, vielleicht etwas spät,......jetzt.......war aber lecker...


    Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!