Gleichberechtigung

  • Es könnt alles so einfach sein...

    Nützt aber trotzdem nicht immer, denn sobald ein Beitrag zitiert wurde, ist auch dieser Beitrag trotz Ignore-Liste sichtbar. Aber wie gesagt, was ich nicht lesen will, les ich auch nicht. Zumindest klick ich solle Thread schon gar nicht an.Soweit sollte das menschliche Hirn schon entwickelt sein. ;)

  • So! Die letzte Woche hatte ich immer nur kurz Zeit für's Forum, aber jetzt habe ich etwas Luft für einen (abschließenden) Kommentar, der ein wenig Klarheit bringen soll ;)


    Da hat der Verfasser doch auch wesentliche Informationen für sich behalten.


    So habe ich z. B. nicht verstanden, warum er so ausgeprägte Angst vor Zensur hat? Wir greifen generell nur selten ein und in solchen Fällen auch nur zum Schutz des betroffenen Users vor einer Art 'Pranger'. Viele Sachen, die wir auch ohne weiteres entfernen könnten, bleiben unberührt (einschließlich seiner eigenen unmöglichen Ergüsse, wegen denen er mehrmals verwarnt und letztlich für eine Woche ausgeschlossen wurde!).


    Sein Auftreten zeigte bislang sehr deutlich, dass er in keiner Weise an konstruktiven Dialogen oder Lösungsansätzen interessiert ist, sondern nur an haltlosem, öffentlichen Gestänker! Egal, um was es geht, greift er andere erstmal massiv an. Häufig betrifft es ihn dabei noch nicht einmal selbst und die Hintergrundkenntnisse sind entsprechend lausig - wie bei seinem 'guten Bekannten', der hier keine Tips mehr geben möchte: so hat selbiger bisher noch gar keine technischen Tips gegeben, sondern nutzt das Forum vornehmlich für seine gewerblichen Interessen. Ein plötzlicher Neujahrsgruß mit direkten Verweis auf die Firmen-Website hat dann nun mal reinen Werbecharakter und wird routinemäßig gelöscht. Die angeblich 'saudumme Anmache per PN' lautete übrigens:

    Zitat

    Bitte keine Werbung...
    ... danke :)


    doldo_z meint zu wissen, dass wir bestimmte Leute verschonen - WIE DENN, bitte schön, wenn er Gelöschtes nicht lesen kann? Oder unsere PNs? Mit ein wenig Aufmerksamkeit aber wäre ihm die kürzliche Sperrung einer seiner 'Feinde' auch so nicht entgangen.


    Dann regt er sich darüber auf, dass zwei Brüder sich in einem Laber-Fred privat unterhalten... - kein Kommentar - :confused:


    Im Prinzip Recht gebe ich ihm in dem einem Punkt, dass das beschriebene Nachäffen anderer Mitglieder nichts im Forum verloren hat! Wesentlich hilfreicher für alle wäre es aber, solche Beiträge zu melden (oben rechts das rot umrandete Dreieck ;)).


    So wie hier ein öffentlicher, substanzloser Aufriss bringt nur eine fragwürdige Befriedigung des Verfassers und lädt andere Streithansel zum gemeinsamen Waden beißen ein. Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir künftig derartigen Nonsens direkt entfernen. Konstruktive Beiträge sind davon natürlich nicht betroffen! Wenn es aber um bestimmte Personen/Firmen geht, bitte nur via PN oder Mail. Niemand muß hier öffentlich ausgewaidet werden!


    Danke und viele Grüsse
    Fips

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!