Kabel 1. Mini Restauration & Tuning

  • 39pfund für alle 4?? :cool:


    Ja, die werden nur als Satz (4 Stck.) geliefert.


    Zitat

    These arches are sold in a set of 4.


    Dass man bei dem Preis natürlich kein perfektes Gelcoat erwarten kann, sollte aber klar sein. Auch muss man sicher noch ein wenig anpassen, wie Metro schon angemerkt hat.


    Aber auch ein perfektes Gelcoat wie z.B. bei den Wood&Picket Verbreiterungen sollte zumindest mit Klarlack überlackiert werden, da Gelcoat nich so UV-resistent ist, wie ich hier gelernt habe.


    Gruß, Diddi

  • der is ja danach mehrfach bei mobile und autoscout aufgetaucht und stand dann bei nem Händler.


    Aber mehr weiss ich auch nicht...

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!